16.12. ü30Blogger Adventskalender

13 Kommentare

ü30 Blogger AdventskalenderAuch im Dezember haben die Mädels aus dem ü30-Blogger-Forum wieder einen großartigen Adventskalender mit vielen tollen Preisen auf die Beine gestellt! Ehrensache, dass ich mich mit zwei (zumindest) Kleinigkeiten an der Verlosung beteilige. Und das gibt es bei mir zu gewinnen:

Schlüsselbund Schuhe
Bei unserem Bloggertreffen in Hamburg gefiel den Mädels mein Schlüsselanhänger mit den bunten Pumps so gut, dass ich beschloss, ihn für Euch nachzubestellen und zu verlosen.
Miniponcho / KragenBei Preis Nr. 2 handelt es sich mal wieder um ein Werk meiner häkelbegeisterten und talentierten Mum. Was Ihr hier seht, ist ein Miniponcho, oder man könnte auch sagen „verlängerter Kragen“. Vor ein paar Monaten habe ich solche Miniponchos auf den Bildern einer Fashionshow gesehen und gedacht „das könnte doch auch etwas für mich sein“. Also machte meine Mum sich ans Werk. Mittlerweile laufen sowohl meine Schwester, als auch meine Nichte und ich gelegentlich mit so einem Teil herum. Dieses braune Exemplar ist jedoch natürlich nicht getragen, sondern wurde eigens für dieses Gewinnspiel angefertigt.


Und das müsst Ihr tun, wenn Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtet:

Hinterlasst bitte bis spätestens 26.12.2016 einen Kommentar unter diesem Beitrag und gebt eine E-Mail-Adresse an, unter der ich Euch erreichen kann. Wenn Ihr möchtet, nennt mir außerdem noch Euren bevorzugten Preis (Schlüsselbund oder Kragen).
Bitte beachtet meine Teilnahmebedingungen.

Außerdem wäre es nett, wenn Ihr unsere Community ü30Blogger.de bei Facebook liken würdet oder/und mir bei Twitter folgt (falls Ihr das nicht ohnehin schon tun solltet). Das hat zudem den Vorteil, dass Ihr weitere spannende Aktionen von uns in Zukunft nicht mehr verpasst


Morgen gehts weiter mit Tür 17. Was dort verlost wird, wird heute natürlich noch nicht verraten.

01.12. – Sunny
02.12. – Eva
03.12. – Ela
04.12. – 30 rockt
05.12. – Edna Mo
06.12. – Heidi
07.12. – Ann-Kathrin
08.12. – Claudia L.
09.12. – Claudia Happyface
10.12. – Ela
11.12. – 30 rockt
12.12. – Ueffi
13.12. – Ela
14.12. – Tina
15.12. – Sunny
16.12. – Annemarie
17.12. – Ann-Kathrin
18.12. – 30 rockt
19.12. – Claudia Happyface
20.12. – Claudia L.
21.12. – Eva
22.12. – Ueffi
23.12. – Tina
24.12. – Ann-Kathrin

Teilnahmebedingungen:

Diese Teilnahmebedingungen gelten für Gewinnspiele, die auf meinekleider.wordpress.com veranstaltet werden. Teilnehmen dürfen alle Personen mit Sitz in Deutschland, die das 18.te Lebensjahr erreicht haben. Mehrfachteilnahmen werden gelöscht. Nach Ablauf der Teilnahmefrist wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin per Los ermittelt. Zur Kontaktaufnahme wird anschließend eine E-Mail verschickt und um die Übermittlung einer Postanschrift in Deutschland gebeten, an die der Preis zugestellt werden soll (ich versende nicht an Adressen in Ausland). Erfolgt innerhalb 7 Tagen nach dieser E-Mail keinerlei Rückmeldung des Gewinners oder der Gewinnerin, verfällt der Gewinn und der Preis wird neu ausgelost. Die übermittelten Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Jedoch wird der im Kommentar eingegebene (Nick-)name nach Ablauf des Gewinnspieles auf diesem Blog veröffentlicht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird diesen Teilnahmebedingungen zugestimmt.

noteUnd wie immer zum Abschluss ein bisschen Musik:
Limbo von Bryan Ferry (1987)
Die Preise sind selbst gekauft / bzw. wurden privat zur Verfügung gestellt.

13 Gedanken zu „16.12. ü30Blogger Adventskalender

  1. Mensch, wo ist denn mein Komemntar???
    Ich finde die Schlüsselanhänger toll. Verzichte aber, weil ich bereits einen habe. Und alle weiteren hier nur ungenützt rumligen würden….
    Die Idee mit dem Kragen finde ich sehr stylisch. Allerdings würden die gar nie nicht über meinen breiten Rücken passen und außerdem bräuchte ich eher einen Nieren als einen Nacken/Schulterwärmer. Aber ich bin ja bereits letzten Dezember gut von Deiner Ma versorgt worden, als ich das tolle Stirmband gewonnen habe. LG Sunny

  2. 🙂 Liebe Annemarie,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen. ich hab Dich echt vermisst und in der Zwischenzeit ein paar mal auf Deine Seite geklickt, weil ich dachte ich hätte etwas verpasst.
    Ich würde mich über den Schlüsselanhänger freuen!
    Hab einen schönen 4. Advent!
    Herzliche Grüße 🙂

  3. Meine liebe Annemarie, es ist wirklich schön, mal wieder was von dir zu lesen! Ich habe oft an dich gedacht und freue mich, dass du hier bist! Bitte „komm züruck“ in 2017!
    Ich war eine von den Mädels in Hamburg, darum ist es klar, dass ich für den Schlüsselanhänger super gerne in den Lostopf springe!
    Liebe Grüße zu einer wunderschönen und besinnlichen Vorweihnachtszeit!
    Claudia

    • Liebe Claudia! Auch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit! Ja, ich erinnere mich noch sehr gerne an unser Treffen. Vielleicht schaffen wir das ja 2017 wieder mal. Glg, Annemarie

  4. Hallo Annemarie,

    ich würde mich sehr über so einen Schlüsselanhänger freuen.
    Der Miniponcho klingt interessant, allerdings kann ich mir gerade nicht bildlich vorstellen, wie man ihn kombiniert. Machst du da mal einen Outfit-Post dazu?
    LG und einen schönen Rest-Advent!
    Eva
    ladylike-blog@outlook.de

  5. Guten Morgen Annemarie, schön von Dir zu lesen 🙂
    Ich mag ihn auch gern Deinen Pumps Schlüsselanhänger und hüpfe gern in den Lostopf.
    Lass es Dir gut gehen und schönes Wochenende! Liebe Grüße Tina

Kommentar verfassen

