Sunny und Annemarie im Radio

8 Kommentare

Ankündigung

Samstag, 21.08.2016, 21:30

Funky Grooves with AnnemarieFrage: Habt Ihr nächsten Samstag schon etwas vor? Wenn nein – oder Ihr erst später losziehen solltet – schaltet doch mal Radio Stone FM ein. Dort wird neben Sunny (ab 20:30) diesmal auch eine Musikauswahl von mir zu hören sein (ab 21:30). Und zwar eine ganze Stunde lang!

ü40 Bloggerin, grünes Kleid

Grünes Kleid (von Asos) mit Gürtel vom Trödelmarkt

Ich habe mich für das Thema „Discofunk der späten 70er/frühen 1980er“ entschieden. Nostalgischer Discosound, aber cool, sexy und funky – und definitiv tanzbar! Wenn Ihr wissen möchtet, was ich in meiner frühen Discophase so gehört (und wozu wir damals wirklich getanzt haben) habe, hört doch mal rein!

ü40 Modebloggerin Ausgehkleid

Pinkes Kleid (ebenfalls von Asos)

Und hier findet Ihr die Sendung:

Radio Stone FM (aus München)

ab 20:30: Sunny
ab 21:30: ich

Ich bin gespannt auf Eure Meinung!

P.S.: Danke an Sunny für die tolle Gelegenheit!

noteEin kleiner Vorgeschmack in welche Richtung es gehen wird:
Give me the funk von Charades (1982)
Die Outfits wurden wie immer selbst gekauft und bezahlt.

8 Gedanken zu „Sunny und Annemarie im Radio

  1. Annemarie!
    Das pinke Kleid ist das Schärfste, was ich je an Dir gesehen habe seit dem Du Dich beim Krimi als Mann verkleidet hast. Es steht Dir sehr!

  2. Warum hast Du bei Deiner großartigen Kleiderauswahl eigentlich nicht bei der „Mein Kleid – mein Rock“-Aktion mitgemacht, Annemarie???? Das pinke Kleid ist der Hammer – Du siehst spitze aus!!

    Mit Radio hab‘ ich’s nicht so und mit Disco-Funk leider auch nicht. Reden gehört hätte ich Euch gern – habt Ihr das gemacht?

    Liebe Grüße und ein schickes Wochenende wünscht Dir
    Gunda

  3. Ich bin wieder so übelst hinterher mit lesen und so hab ich eure Show prompt verpasst. Aber ich komm noch nicht so recht raus aus meinem persönlichen Sommerloch:/
    Gut, dass Blogposts vom look her wenigstens länger zu sehen sind, dass ich wieder hinterher komme.
    Und also dieses Pinke Kleid schreit Bondgirl für mich. Hotter than hell.
    Liebe Grüsse Ela

  4. Es ist wirklich schön, mal wieder was von dir zu lesen! Ich freue mich sehr! Ich hab mir den Termin schon mal notiert und hoffe es klappt!
    Die Outfits gefallen mir beide richtig gut….aber du siehst einfach bezaubernd in dem roten Kleid aus! Einfach super sexy aus! Echt klasse – Kompliment!
    LG
    Claudia

  5. Hallo Annemarie. Hab Dich auch schon vermisst! Wat für ein Hammer Kleid haste denn da an? Sieht ja mega heiss aus.. bzw DU in dem Kleid🙂 WOW!!

    Liebe Grüße
    Bianca

  6. 😀 Schön, dass Du wieder da bist, liebe Annemarie! Ich hab Dich echt schon vermisst!
    Yaaay! ich zapple gerade auf meinem Sessel herum, während ich das Lied hier höre und Dir antworte.
    Hast Du eine Ahnung, ob ich Radio Stone FM auch in Wien auf meinem Computer lauschen kann? Müsste doch möglich sein, nicht? Na, ich stelle die Frage noch mal im Forum. Da wird sicherlich eines der g’scheiten Mädels eine Antwort wissen😀
    Dir noch einen entspannten Abend und liebe Grüße🙂

    • Hi Claudia, ohhhh das ist so lieb von Dir! Ich glaube das Anhören müsste von überall aus gehen. Aber frag mal Sunny!
      Lg, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

