Die Streifenhose

21 Kommentare

oder: Lingerie-Style

Bloggerin über 40Vor ein paar Monaten hab ich mich (mal wieder) verliebt. Und zwar in eine Streifenhose von Alexander Wang, leider absolut nicht in meiner Preisklasse. Seither war ich auf der Suche nach einer Alternative die ich mir leisten kann, d.h. bitteschön unter 700 Euro…

Prince Tribute

Streifenhose von Urban Outfitters / Prince Tribute

Eigentlich war mich mir ziemlich sicher: Da kommt irgendwann ne Kopie bei Zara oder Topshop, Du musst nur Geduld haben und abwarten!… Leider warte ich bisher immer noch vergebens. Was ich wollte, war so eine Mischung aus Punk und Baggystyle. Am ehesten „ran“ ans Original kommt noch die breit-gestreifte Hose von Urban Outfitters, die ihr hier seht. Und deshalb habe ich hier einfach mal zugeschlagen. Kombiniert habe ich sie mit einer Rüschenbluse aus irgendeiner Conscious-Collection von H&M, die ich schon länger besitze. Ein Look, den ich mir durchaus vorstellen könnte, zum Ausgehen zu tragen. Over the top? Na klar! Aber, da ich ohnehin noch eine kleine Prince-Hommage präsentieren wollte, passt das m.E. ganz gut. Was meint Ihr?

P.S.: Apropos Musik, worauf ich Euch unbedingt heute aufmerksam machen möchte: Am 31.05. findet auf Radio Stone FM ein Special mit Sunny und den ü30Bloggerinnen statt, unbedingt mal reinhören!!!

noteUnd wie immer zum Abschluss ein Song für Euch:
A love bizarre von Sheila E (1986)
Das Outfit wurden wie immer selbst gekauft und bezahlt.
pb18

21 Gedanken zu „Die Streifenhose

  1. Hallo Annemarie,
    tolle Hose, finde auch, dass das als Prince Hommage sehr gut passt. In deine Lieder muss ich mal reinhören. Liebe Grüße! Nadine

  2. Als erstes fällt mir deine neue Frisur auf, die mir SUPER gefällt!!!

    An deiner transparenten Bluse kann ich erahnen, warum du diesen Post als „Lingerie“ tituliert hast…;-) sehr gewagt, da braucht man schon DAS richtige „drunter“. Und ich glaube, daß du dies mit dem schwarzen Bustier (wenn ich das richtig erkenne…) auch gut hinbekommen hast.

    Die Hose will mir so leider nicht wirklich gefallen – sieht für mich eher nach einer Art „Hausanzugshose“ aus.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  3. Klasse! Ein echter Annemarie Look. Noch besser als die Hose gefällt mir aber die Bluse. Ich liebe diesen Piraten-Romantic-Style ♥ Tolle Price Hommage. Du hast immer so geniale Ideen! LG

  4. Eyeyey, Prince wäre vermutlich begeistert und ich bin es. Toll und wieder einmal hätte ich, wenn ich die Stücke einzeln gesehen hab nicht mal gedacht, dass sie zusammen gut aussehen.
    Liebe Grüße Ela

  5. Ja ein absolutes WOW-Outfit liebe Annemarie. Du siehst mega aus damit!! Deine Kreativität beim Styling ist echt bewundernswert!! Die Bluse würd ich Dir sofort abnehmen😉

    Liebe Grüße
    Bianca

  6. Prince ist dir sowas von gelungen! Ich liebe dieses Outfit und muss mich gerade schwer beherrschen, um nicht sofort diese Hose haben zu wollen. Du siehst toll aus!
    Liebe Grüße
    Fran

  7. Ich finde deine vom Stil her ansprechender, die von Wang kann ich mir momentan nur in einem clean chic vorstellen, bei deinem Modell fallen mir jedoch mehr Möglichkeiten ein. Wobei deine Idee schon sehr schwer zu toppen wäre! Es steht dir so gut..
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

  8. Du bist einfach nur WOW *-* Annemarie!!! Ich finde du siehst fabelhaft aus.
    Mit dem Outfit wird man zum „sexy“ Hingucker auf jeder Party! Von Kopf – super stylish – bis Fuß – Genial!
    LG Claudia

  9. 🙂 Schließe mich Tina an: Wow, Annemarie!
    Du siehst super-duper in der Klamotte aus!
    Passt Dir ganz toll. Aber Du hast eine so gute Figur, Du kannst eh alles tragen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend noch🙂

Schreibe einen Kommentar

