Adventskalender der ü30Blogger: 24.12.

11 Kommentare

(Gewinnspiel)

24 Tage, 24 Überraschungen

Frohe Weihnachten Euch allen!!!

ue30blogger Adventskalender Gewinnspiel Tagespreis 24:  Häkelmützen und Armband

ü30blogger Adventskalender Tag 24: Preis 1

Advent -2015-2
Heute öffnet sich das letzte Türchen des diesjährigen Adventskalenders der ü30Bloggerinnen.

Und das gibt es bei mir zu gewinnen:

Meine Mum, die gerne häkelt, bastelt und Dinge gestaltet, war so lieb mir zwei ihrer Werke für die Verlosung zur Verfügung zu stellen. Gewinnen könnt Ihr entweder eine grüne Häkelmütze (siehe oben) oder ein buntes Stirnband (ein ganz praktischer Ohrenschutz, z. B. wenn man häufig mit dem Rad unterwegs ist). Zum Stirnband lege ich außerdem noch ein Armband im Ethnostil (von Heine) obendrauf.

Tagespreis 24 im ü30Blogger Adventskalender: Stirnband und Armband

ü30blogger Adventskalender Tag 24: Preis 2

Wie immer sind die Preise, die ich verlose, selbstverständlich neu und ungetragen.


Und das müsst Ihr tun, wenn Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtet:

Hinterlasst bitte bis spätestens 31.12.2015 einen Kommentar unter diesem Beitrag und gebt eine E-Mail-Adresse an, unter der ich Euch erreichen kann. Wenn Ihr möchtet, schreibt mir außerdem, welchen der beiden Preise Ihr gerne gewinnen würdet.
Bitte beachtet meine Teilnahmebedingungen.

Außerdem wäre es nett, wenn Ihr unsere Community ü30Blogger.de bei Facebook liken würdet oder/und mir bei Twitter folgt (falls Ihr das nicht ohnehin schon tun solltet). Das hat zudem den Vorteil, dass Ihr weitere spannende Aktionen von uns in Zukunft nicht mehr verpasst


Um zu den vergangenen Türchen des Adventskalenders zu gelangen klickt bitte auf die Sterne!

ü30Blogger Adventskalender 2015
Teilnahmebedingungen:

Diese Teilnahmebedingungen gelten für Gewinnspiele, die auf meinekleider.wordpress.com veranstaltet werden. Teilnehmen dürfen alle Personen mit Sitz in Deutschland, die das 18.te Lebensjahr erreicht haben. Mehrfachteilnahmen werden gelöscht. Nach Ablauf der Teilnahmefrist wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin per Los ermittelt. Zur Kontaktaufnahme wird anschließend eine E-Mail verschickt und um die Übermittlung einer Postanschrift in Deutschland gebeten, an die der Preis zugestellt werden soll (ich versende nicht an Adressen in Ausland). Erfolgt innerhalb 7 Tagen nach dieser E-Mail keinerlei Rückmeldung des Gewinners oder der Gewinnerin, verfällt der Gewinn und der Preis wird neu ausgelost. Die übermittelten Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Jedoch wird der im Kommentar eingegebene (Nick-)name nach Ablauf des Gewinnspieles auf diesem Blog veröffentlicht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird diesen Teilnahmebedingungen zugestimmt.

noteUnd nein, ich weigere mich „Last Christmas“ anzuteasern, hier also die Alternative (die Ihr – lasst mich raten? – vermutlich auch nicht mehr hören könnt, oder? ;-)):
Do they know its Christmas? von Band Aid (1984)
Die Häkelteile hat meine Mum gespendet. Das Armband wurde von mir selbst gekauft und bezahlt.

11 Gedanken zu „Adventskalender der ü30Blogger: 24.12.

  1. Oh was selbstgemachtes, es wäre ich total gerne dabei. Ich hab auch einen recht großen Kopf. Denkst du da passt was so tolles von deiner Mama drauf? Dann ab in den Lostopf🙂
    Und kaum zu glauben, dass die 24 Türchen jetzt vorbei sind!
    Frohe Weihnachten, Ela

  2. Liebe Annemarie,
    zunächst mal: Frohe Weihnachten, Glück und Gesundheit für Dich und Deine Familie.
    Ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen. Schön fände ich Set Nr. 2. Ich habe einen ziemlich großen Kopf, ich fürchte das hübsche Mützchen wäre auf dem riesen Bimbus ziemlich verloren.
    LG Sunny

  3. Liebe Annemarie, ein tolles Türchen zum Abschluss. Ich wünsche dir eine schöne Weihnatszeit und würde mich über das Armband freuen, da ich so ein ähnliches selber verlost habe und es total schön finde. Ein lieben Gruss auch an deine Mutter, hat sie wirklich toll gemacht.
    LG Petra
    http://www.zeitlos-bezaubernd.de

  4. Hallo Annemarie! Ein schönes Türchen hast du heute geöffnet, die gehäkelten Sachen sehen zauberhaft aus❤
    Für die süße Haube, in den tollen Farben, würde ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen .. wenn ich darf?!

    Frohe Weihnachten und alles Liebe für euch!

  5. Huhu liebe Annemarie, also was für schöne Preise, ein gelungener Abschluss für eine gelungene Adventsaktion bei uns, finde ich. Ja und da Claudia gern das Stirnband möchte, was ich auch schön finde, wünsche ich mit dann mal das Armband! Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten. Fühl dich gedrückt! Deine Sabina | Oceanblue Style

  6. HO HO HO!!!! Einen wunderschönen guten Weihnachtsmorgen liebe Annemarie! Und für uns es hat ganz gut angefangen! Das Stirnband würde ich am liebsten gewinnen deswegen hüpfe ich gerne ins Töpfchen!🙂
    Frohe Weihnachten!
    Claudia

    http://www.claudias-welt.com

Schreibe einen Kommentar

