Adventskalender der ü30Blogger: 1.12.

31 Kommentare

(Gewinnspiel)

24 Tage, 24 Überraschungen

Lange genug habt Ihr auf ihn gewartet, nun ist es endlich soweit:

ue30blogger Adventskalender Gewinnspiel Tagespreis 1:  Zwei schmale Satinschals

ü30blogger Adventskalender Gewinnspiel Tagespreis 1

Advent -2015-2
Hiermit ist der diesjährige Adventskalender der ü30Bloggerinnen offiziell eröffnet.

Und das gibt es bei mir zu gewinnen:

Am liebsten verschenke ich Dinge, die mir selbst auch gefallen. Deshalb habe ich mich entschieden, zwei schmale Satinschals in Juwelenfarben im 70er-Jahre-Discostil zu verlosen. Und zwar einen in Grüntönen (siehe Foto) sowie einen weiteren in einem Bordeauxrot (leider ohne Abbildung). Den Grünen besitze ich übrigens auch selbst und trage ihn sehr gerne:

Tagespreis 1 im ü30Blogger Adventskalender: Zwei schmale Satinschals im 70er Jahre Stil

Tagespreis 1 im ü30Blogger Adventskalender: Zwei Satinschals

Die beiden Schals, die ich verlose, sind selbstverständlich neu und ungetragen, denn meinen eigenen Schal behalte ich natürlich🙂


Und das müsst Ihr tun, wenn Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtet:

Hinterlasst bitte bis spätestens 20.12.2015 einen Kommentar unter diesem Beitrag und gebt eine E-Mail-Adresse an, unter der ich Euch erreichen kann. Wenn Ihr möchtet, nennt mir außerdem noch die gewünschte Farbe (rot oder grün) des Schals.
Bitte beachtet meine Teilnahmebedingungen.

Außerdem wäre es nett, wenn Ihr unsere Community ü30Blogger.de bei Facebook liken würdet oder/und mir bei Twitter folgt (falls Ihr das nicht ohnehin schon tun solltet). Das hat zudem den Vorteil, dass Ihr weitere spannende Aktionen von uns in Zukunft nicht mehr verpasst


Morgen gehts weiter mit Tür 2. Was dort verlost wird und bei welcher Bloggerin, wird heute natürlich noch nicht verraten. Um zum nächsten Türchen zu gelangen klickt bitte auf die Sterne!

ü30Blogger Adventskalender 2015
Teilnahmebedingungen:

Diese Teilnahmebedingungen gelten für Gewinnspiele, die auf meinekleider.wordpress.com veranstaltet werden. Teilnehmen dürfen alle Personen mit Sitz in Deutschland, die das 18.te Lebensjahr erreicht haben. Mehrfachteilnahmen werden gelöscht. Nach Ablauf der Teilnahmefrist wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin per Los ermittelt. Zur Kontaktaufnahme wird anschließend eine E-Mail verschickt und um die Übermittlung einer Postanschrift in Deutschland gebeten, an die der Preis zugestellt werden soll (ich versende nicht an Adressen in Ausland). Erfolgt innerhalb 7 Tagen nach dieser E-Mail keinerlei Rückmeldung des Gewinners oder der Gewinnerin, verfällt der Gewinn und der Preis wird neu ausgelost. Die übermittelten Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Jedoch wird der im Kommentar eingegebene (Nick-)name nach Ablauf des Gewinnspieles auf diesem Blog veröffentlicht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird diesen Teilnahmebedingungen zugestimmt.

noteUnd damit Ihr gleich mal in vorweihnachtliche Stimmung kommt, gibts heute Musik aus einem meiner liebsten „Weihnachtsfilme“:
It had to be you von Harry Connick, Jr. (aus dem Sountrack von „When Harry met Sally“ 1989)
Die Schals wurden von mir selbst gekauft und bezahlt.

31 Gedanken zu „Adventskalender der ü30Blogger: 1.12.

  1. Hallo,
    einen schönen Schal kann ich immer gebrauchen. Zumal meine Tochter mir meine immer mopst. Am liebsten in Blau.🙂
    Dankeschön für diese wunderbare Idee

  2. Ich bin ja schon mit einem zwar weniger glänzendem Schal versorgt, daher wünsche ich den anderen viel Glück bei deiner tollen Verlosung. Den Schal als lässigen Gürtel zu tragen find ich mal wieder eine tolle Idee. Hab ich mir gleich gemerkt. Liebe Grüße Ela

  3. Aber hallo, das ist ja wirklich eine hübsche Überraschung hinter dem ersten Türchen. Ein toller Schal und eine heute soooo bezaubernde junge Frau… Aber hallo.
    Ist der Schal zweifarbig? Wie bei Dir mit braun? Oder nur grün? Dann möchte ich mich für den türkisen (grün?) bewerben.
    Danke und LG Sunny

  4. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Der Schal ist ein richtiger Eyecatcher.Leserin bin ich bei Twitter mit Bellasternchen.lg Jasmin

  5. Oh, ich würde mir einen roten Schal wünschen.🙂 Hach, die sind so schön und perfekt zum Festtagskleid.🙂

    Eine schöne Weihnachtszeit, wünsche ich dir.

  6. Liebe Annemarie,
    lange haben wir dem Adventskalender entgegen gefiebert. Ich freue mich, dass es jetzt endlich losgeht. Dein Schal sieht klasse aus. Da ich selbst keine Schal- oder Tuchträgerin bin, freue ich mich jetzt schon für die Gewinnerin🙂

    LG Sabine

  7. Huhu liebe Annemarie, unsere „Chefin“ macht unserem Adventsspiel alle Ehre und verlost zwei so schöne Schals!!! Da hast du wieder ein gutes Händchen bewiesen. Leider sind es nicht meine Farben und daher drücke ich alen ganz doll die Daumen beim Mitmachen. Ich freue mich schon auf alles Kommende, bin gespannt wie nix und hab was Schönes zu meinem Beitrag am 14.12. Schönen Abend wünscht dir Sabina | Oceanblue Style

  8. Hallo! Was für schöne Schals❤ Ich möchte allen die mitmachen viel Glück für die Verlosung wünschen!
    (habe ja leider eine österreichische Anschrift🙂 )

    Liebe Grüße!

  9. einen schal als adventsauftackt finde ich wunderbar, hier stürmt es und ohne kann frau gar nicht vor die tür gehen , liebe grüße🙂
    carmen

  10. Hallöchen😉
    Ein tolles erstes Türchen und da hast du Recht, am besten immer etwas verlosen was man selbst gern hat😉 Rot wäre perfekt für mich!
    Wünsche dir noch eine ganz tolle Adventszeit😉
    Liebe Grüße❤

  11. Jaaaaaa, endlich Dezember, endlich geht unser Weihnachtskalender los! Schöne Sachen hast Du heute hinter dem ersten Türchen versteckt. Und Deine Fotos sind wie immer große Klasse und mir ein Quell der Inspiration!

    Nur leider ist meine Tücherschublade voll – so blockiere ich keinen Lostopfplatz und wünsche den anderen Glück.

    LIEBE GRÜSSE

    Bärbel

  12. Wie könnte ich nicht teilnehmen bei deinen hübschen Fotos, die einem klar zeigen das dieser Schal ein must have ist ? Und bei weinrot werde ich so wieso schwach…
    viele liebe Grüße Miinchen

  13. Moin, Moin, allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Hoffe Ihr habt etwas nettes in Eurem Adventskalender gefunden🙂

  14. DAS ist ja mal ein toller Schal…..2 super Idee, danke. Ich hätte gerne den roten, falls ich gewinnen sollte. Schönen 1. Dezember!

  15. Klasse , und nun geht es los . Freu mich . Schaust wie immer super aus :)) Den Satin Schal überlasse ich sehr gerne den anderen :))
    LG Heidi

  16. Juhuuu, der Dezember hat endlich begonnen! Du siehst wie immer großartig aus. Ich würde zu gern mit Dir mal in der Disco – Verzeihung, heute heißt das ja Club – abtanzen🙂. Und um entsprechend auszusehen, brauche ich natürlich den schmalen Schal in bordeaux. Den würde ich also gern gewinnen🙂
    Liebe Grüße
    Fran

  17. Guten Morgen Annemarie,Juhu endlich ist es soweit . Deine Schals sind klasse und eine super Sache zum Schluppen machen. Ich überlege schon die ganze Zeit was ich nehmen könnte um eine Schluppe zu binden. Du hast mir das jetzt hervorragend gezeigt. Vielleicht ist mir das Glück hold.
    Wünsch Dir einen schönen 1. Dezember , liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

