Discoglamour Vol. II

12 Kommentare

1970er Discorevival in der Mode, Trend Herbst/Winter 2015

Von Glitzer und Glamour kann ich derzeit einfach nicht genug kriegen. Ein bisschen „over the top“ gehört m.E. zu einem 70er-Jahre-Discolook unbedingt dazu. Jedoch immer mit einem kleinen „Augenzwinkern“!

Discotrend Herbst/Winter 2015: Glitzer und Glamour

Zum Einsatz kam endlich mal wieder meine Weste aus Metallplättchen, obendrauf noch ein dünner Lurexschal (von Helline), den man übrigens auch zu derzeit ziemlich angesagten „Schluppe“ binden kann. Das Ocker der Bluse (von Zara, ein paar Jahre alt) soll zusätzlich noch etwas „70er-Vibe“ hineinbringen. Last not least natürlich meine neuen Sternenstiefel von Asos. Wie findet Ihr den Look?

note„Kinderdisco“ im Sportverein anno 1983:
Blue Monday von New Order (1983)
Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert.

12 Gedanken zu „Discoglamour Vol. II

  1. Leute, warum denkt Ihr alle, ich geh damit in die Disco? Ich lauf tagsüber so rum, ernsthaft! Ich finde nämlich, dass man mittlerweile Glitter und Glamour auch tagsüber tragen kann – und denke, das ist ziemlich cool.

    Lg, Annemarie

    P.S.: In der Disco war ich nämlich immer noch nicht…würd ich ja gerne, aber es will ja keiner mit…

  2. Oh die Weste ist ja ein Highlight. Und in die Sternenstiefel hab ich mich ein wenig verguckt. Sternchen gehn bei mir ja immer (ich trag eine Woche gerade fast nur meinen Sternenschal). Warst du denn in diesem Look auch ordentlich feiern?
    Liebe Grüße Ela

  3. Wow ,super schöner Beitrag ,die Bild Effekte sind dir toll gelungen!
    Das Outfit ist der Knaller ,die Sternenstiefel machens perfekt❤

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,liebe Grüße!

  4. Also… Icj finde ja den Lichtkegeleffekt grandios und das outfit selbst steht dir super und trifft das 70er diskomotto zu 100%.
    Toll. Lg sunny

  5. klasse look und der diskokugeleffekt gefällt mir auch. ich wünsche dir eine heisse nacht auf der tanzfläche und bis bald! bärbel ☼

  6. Na holle die Waldfee , Schaust super aus . Gefällt mir sehr gut Dein Look . Klasse … und wenn Du los ziehst sag bescheid . Ich komme mit :))Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Heidi

  7. Ach Annemarie! Du bist aber auch eine „echte Discoqueen“! Dieser Drama-Glitzerlook ist eigentlich für dich erfunden worden! Dein Blick und deine Lippen unterstützen das nur noch eindrucksvoll.
    Lustig, dass ich heute im Blog auch einen neuen Song vorstelle, an dem Nile Rodgers (Chic) mit-produziert hat. So ein moderner Disco-Kracher. Da habe ich sofort Lust auf Ausgehen bekommen, inklusive zuckender Lichter und Discokugel.
    Und Blue Monday von New Order ist schon seit jeher mein „Anheizer“, so ein cooler und geiler song!!
    Viele Grüße an die totale Disco-Glitzer-Bloggerin!!😉
    KK

  8. Wow Annemarie, total toll. Einer meiner Lieblingslooks bisher. Ja es darf glitzern. Mir gefällt die Hose total gut…und die Stiefel…und die Bluse… der komplette Look sieht klasse aus.Echt coole Idee mit dem Glitzerschal und der Schluppe.
    Wünsch Dir einen angenehmen Freitag, liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

