Nochmal Stevie

10 Kommentare

Oder: Pro Schulterpolster!

stnstteaserIrgendwie hat sie mich letzte Woche ein bisschen inspiriert, die gute alte Stevie Nicks mit ihren wehenden, langen Röcken…

Ich weiß echt nicht, was die Leute immer gegen Oberteile mit Schulterpolstern haben. Gibt es doch kaum etwas, was eine schönere Figur macht, zumindest bei A-Figurtypen wie meinem, balancieren sie doch ganz wunderbar die breiten Hüften aus, oder?

ani003
stnst-2

Aber zugegeben: Offenes Haar würde ich zu diesem Look eher nicht empfehlen, das sieht zu Schulterpolstern immer leicht nach „Orang Utan“ aus, weil es den Hals völlig verschluckt…
stn3erZum taillierten Blazer von René Lezard (2nd-Hand) kam ein langer, schwarzer „Plissie“-rock von Gisella M. und darunter ein langärmliges Spitzenshirt (bei Amazon gekauft). Dazu verspielter Ohrschmuck und Stiefeletten im „Gamaschenlook“. Noch stilechter wäre der „Stevie-Look“ tatsächlich mit offenem „Big Hair“ plus ggf. noch einem Hut, aber das wär mir dann doch einen Tacken „2much“ gewesen. Und außerdem hätten wir da ja noch die „Orang-Utan“-Problematik😉

Übrigens: Ich bin gefragt worden, wie ich die „Animated Gifs“ gebastelt habe. Eine kurze Anleitung für Photoshop Elements finden alle Interessenten hier in unserem ü30Blogger-Forum.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

noteKlar, natürlich nochmal Stevie:
Rooms on fire von Stevie Nicks (1989)
Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert.
pb16

10 Gedanken zu „Nochmal Stevie

  1. Ich finde Schulterpolster auch gar nicht so schlimm, sie müssen nur von den Proportionen her passen. Besser als total runde, runterhängende Schultern, da sieht doch keine Jacke oder Blazer gut aus.

    liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Dana

  2. Diese Safarijacke ist wirklich klasse. Hätte mein Olivgrüner Blazer einen Gürtel, könnte ich das Outfit „nachbauen“. Schade. Gefällt mir nämlich sehr gut so. Und ja. Ein dezentes Schulterpölsterchen ist eine feine Sache, sehe ich auch so.
    LG Sunny

  3. Der Blazer ist toll! Du hast ihn perfekt kombiniert ,ein lässiger ,wunderschöner Look!
    Das Spitzenshirt unter dem Blazer ist nochmal ein extra Highlight❤

    Liebe Grüße🙂

  4. Du kannst Schulterpolster sehr gut tragen. Tolles Outfit. Jetzt guck ich erst mal im Forum.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

