Abwechslung muss sein!

12 Kommentare

ani002Oder? Immer nur 70s-Revival, das wird auf Dauer auch langweilig. Auch wenn ich mich diesem Trend definitv nicht entziehe, setze ich doch ab und zu auch mal bewusst dagegen, zum Beispiel mit einem „New-Wave-Style“…

anineben2 ani001 ani-neben

Meinen schwarzen Sweatstoffmantel habe ich Euch kürzlich bereits gezeigt. Heute kombinierte ich ihn mit einer schwarz-grauen „Haremshose“ (dazu sagt man mittlerweile „Jodhpurhose“, oder?). Ich finde sie jedenfalls saucool, habe allerdings eine ganze Weile gebraucht, um ein passendes Oberteil zu finden, welches den Look komplettiert.
goth3erDie weite Hose habe ich übrigens über Amazon erstanden, das schwarz-graue Oberteil stammt von Otto. Ich weiß, da fehlen eigentlich noch Ohrringe, ich hatte auch welche, aber die sind mir beim ersten Tragen (bzw. genaugenommen beim ersten Wieder-Entfernen) direkt zerbrochen (Crap!!!), also muss die Aviator-Sonnenbrille als Accessoire genügen.

noteUnd auch wenn das musikalisch eigentlich nicht so richtig dazu passt, ich höre gerade Stevie Nicks in Dauerschleife, zum Beispiel:
I can’t wait von Stevie Nicks (1986)
Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert.

12 Gedanken zu „Abwechslung muss sein!

  1. Pingback: ü30 Blog Hop – We love Jeans! | Meine Kleider

  2. Einfach so wunderbar cool liebe Annemarie, du hast einfach eine sehr gute Präsenz auf den Fotos, wieder modelmäßig, ganz ehrlich. Gefällt mir sehr gut. Du kannst diese Art von Stil sehr gut tragen, und bringst sie zur Geltung ohne dass es dich erschlägt. Schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

  3. Seeeeehr coool. Mag ich ♥
    Bitte verrage mir mal, wie du die GIF’s gemacht hast.
    Danke und Grüße
    Sabine

  4. Die Hose ist echt ein Hingucker . Da kann ich gar nicht mehr weg gucken🙂 Steht Dir super . Insgesamt ein cooles Outfit . Gefällt mir richtig gut an Dir
    LG heidi

  5. Würde ich diese Sachen tragen, ich fürchte bei mir würd es nicht mal im Ansatz so gut aussehen. Du hast einfach das gewisse Modegen🙂
    Und diese Hose, wie auch immer ihr Name sein mag, ist klasse. Ich ziehe meinen Hut.
    Liebe Grüsse Ela

  6. Schon wieder so ein geniales Outfit! Ich liebe es in deinen Blog zu klicken❤ ,einfach weil du andere Looks zeigst! Heute wieder ein Highlight!

    Liebe Grüße🙂

  7. Guten Morgen meine Liebe – das ist ja mal cool! Also ich habe mit meinen verschlafenen Augen beim obersten Bild erst 2 x hinschauen müssen, ehe ich das Zucken erkannte und der Swing im Mantel ist genial, wie alle Deine Fotos und das Outfit erst!!!! HAMMER! Du siehst großartig aus. Da passt alles und die Schlangen im Ohr fehlen nicht wirklich. Solche Haremshosen sieht man selten in Blogs und in der Stadt noch seltener. Ich denke ich weiß, woran es liegt – den wenigsten steht so eine Hose. Bei Deiner Größe ist das jedoch kein Thema – sie ist perfekt für Dich. Das Oberteil hast Du auch punktgenau ausgewählt. Ich bin total begeistert! Damit mischt Du sicher die Modefreaks Deiner Stadt völlig auf😉
    Liebe Grüße aus Berlin
    Bärbel ☼

Schreibe einen Kommentar

