GSW 2015: Meine Ausbeute

9 Kommentare

gsw15haul-teaserHabt Ihr letzte Woche auch bei der „Glamour Shopping Week“ zugeschlagen? Hier kommen meine Neuerwerbungen:

baendgarn5Zum Shoppen in Karlsruhe trug ich einen Bändchengarnpullover von Zara in Kombination mit einer ausgestellten MIH-Jeans von Asos. Neu sind die braunen, spitzen Schuhe (ebenfalls von Asos). Die Kette habe ich vor längerer Zeit mal im Sale bei &Other Stories erstanden – und wie es der Zufall will, passt sie haargenau zur Farbgebung des Pullis. Zugegeben: Besonders spektakulär ist dieses Outfit nicht gerade. Allerdings trug ich Outdoor meinen neuen Jeansmantel dazu – und etwas auffälligeres hätte dem Mantel m.E. „die Show gestohlen“.

Zurück zur Glamour-Shopping-Week: Dieses Jahr habe ich ausnahmsweise einmal relativ gezielt geshoppt. Mein hellbrauner „passt-zu-allem“-Gürtel, den ich nun schon seit mindestens 20 Jahre regelmäßig trage, ist kürzlich eingerissen, also suchte ich einen Ersatz. Die Vorgaben: Farbe braun, möglichst schlicht, nicht zu breit, nicht zu schmal. Eben ein „Allrounder“.

gsw15haul6rZugeschlagen habe ich schließlich bei Esprit; der neue Gürtel kostete 39,90. Außerdem erwarb ich einen Lippenstift von „The Body Shop“ sowie den bunten Oversizepulli/Poncho(?) von H&M für gerade mal 8 Euro. Ich denke, ich bin zufrieden und hoffe, der neue Gürtel schafft die nächsten 20 Jahre🙂
Den Oversizepulli habe ich Sonntag zum Familientreffen direkt angezogen. Bei den anderen Teilen habe ich versucht, die Farben des Pullis aufzugreifen. D.h. hellblaue Bluse (H&M), smaragdgrüner Rock (Asos) und dunkelblaue Stiefeletten (von & Other Stories). Die hellbraune Tasche habe ich vor ca. 3 Jahren bei Ebay ersteigert.

noteHeute ein bisschen Disco-Mucke:
Flashback von Imagination (1981)
Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert.

9 Gedanken zu „GSW 2015: Meine Ausbeute

  1. Liebe Annemarie. Dein Shoppingoutfit finde ich gerade deshalb gut, weil Du mit der Schlaghose natürlich potentielle Kanditdaten für den 70er Stil gleich gut testen kanns.
    Der petrolgrüne Rock ist der Knaller. Und den Poncho finde ich ziemlich cool und unerwartet dazu. LG Sunny

  2. Bei mir kam diesmal auch nur gezieltes in den Warenkorb zur Shopping Week. Mal gucken was passt, wenn es eintrudelt. Richtig in den Laden hab ich es wegen Urlaub nicht geschafft.
    Dein Oversize Poncho ist klasse und für den Preis wohl noch ein richtiger Schnäpper. Toll siehst du wieder aus.
    Liebe Grüsse Ela

  3. Liebe Annemarie, toll schaust Du wieder aus. Dieser Pulli/Poncho steht Dir ja echt super.
    Wenn das mal kein Schnäppchen war😉
    Gezielt kaufen ist gut…und toll dieser Gürtel. Das Familientreffenoutfit ist richtig schick. Toll diese Kombi. Die GS Card hat hauptsächlich Sarah genutzt um 2 Kleider und ein paar notwendige flache Schuhe zu kaufen.Ich hauptsächlich für Starbucks Kaffee🙂
    wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

  4. Hallo!!!
    Sowohl das erste, wie das zweite Outfit finde ich richtig toll!!! Du siehst richtig hübsch aus! Die Liebe zu dem Gürtel kann ich voll und ganz nachvollziehen🙂
    LG,
    Joanna

  5. Klasse , gefällt mir total gut . Da hast Du ja ordentlich was gefunden :)Und gezielt kaufen ist immer gut .
    Selbst hab ich genau eine Bluse geshoppt …. die sollte dann auch Morgen kommen .
    LG heidi

  6. Ja, genau, cool sind Deine Outfits immer. Und nicht so alltäglich, Du überraschst und mir gefällt das. Ich habe nichts gekauft bei dieser Kaufwoche. Bei mir ist Paris zum Sommersale geplant, da füttere ich gerade meine Sparsau, die freut sich über jeden Euro.

    LIEBE GRÜSSE Bärbel

  7. sehr schick und gut gelungene kombis! und dabei noch „imagination“ hören…super!🙂
    ich habe auch zugeschlagen, aber eher im beauty-bereich und bei adidas.
    viele grüße, kk

  8. Hallo🙂
    Beide Outfits sehen wunderschön aus ,du hast ein Händchen für coole Kombis❤

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

