Pink

14 Kommentare

pink-anzug-teaser2Ein Hosenanzug in Pink oder Knallrot ist etwas, was ich schon länger unbedingt haben wollte. Vor ein paar Monaten habe ich dann dieses Exemplar im Onlineshop von Heine gefunden:

pinker-anzug-5
Zugegeben, vom Schnitt bin ich nicht 100-%-tig begeistert. Meiner Meinung nach könnte er z.B. etwas lässiger sitzen. Und supermodern ist er auch nicht gerade, die bauschigen Schultern waren vor ein paar Jahren mal „in“. Aber nichtsdestotrotz ist er ein Hingucker. Selten ist eines meiner Outfits so häufig (von den Kollegen) kommentiert worden wie heute „ist heute etwas besonders?“ „nö, wieso?“. Und außerdem war er auch noch recht günstig, was für mich nun einmal eine nicht unwichtige Rolle spielt.

Hosenanzüge sind zwar einerseits superpraktisch, aber sie zu kombinieren finde ich gar nicht so einfach. Schnell sieht man darin ein bisschen „spießig“ (ich sag mal: „Politikerinnenmäßig“ ;-)) aus. Deshalb habe ich den Hosenanzug ganz bewusst mit einem eher „sportlichen“ Sweatshirt (von H&M, aus dem Sale) und Schnallenschuhen ergänzt. Die Ohrringe sind neu und stammen von Mango. Sie enthalten neben Pink auch noch weitere Farben und sind deshalb meiner Meinung nach wahre Kombinationskünstler.

noteNa klar, hier die passende Musik:
Pink von Aerosmith (1997)
Dieser Beitrag wurde nicht gesponsert.
P.S.2: Ich möchte alle, die noch nicht daran teilgenommen haben, auch noch gerne auf meine aktuelle Umfrage zum Thema „Sicherheitsaspekte beim mobilen Onlineshopping“ hinweisen. Dazu suche ich Frauen über 30, die bereit sind, mir ein paar Fragen zu ihrem Einkaufsverhalten zu beantworten. Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen! (Eure Antworten werden natürlich anonym erfasst)
» zur Umfrage

14 Gedanken zu „Pink

  1. Bin ganz Deiner Meinung – Farbe top, Schnitt … nun, nicht gerade flop, aber ginge besser! Die Schuhe dazu sind klasse gewählt, das Pink steht Dir hervorragend und ich freue mich, dass Du so mutig bist und so einen Hosenanzug trägst. Ich bin zwar farblich auch ziemlich angstfrei, aber das würde ich mich wohl doch noch niht trauen.😉
    LG
    Gunda

  2. Aber wenn man sich die aktuellen Looks in den Magazinen so anschaut, dann bist Du mit diesem allover-Pink-Look super weit vorn! Ähnlich wie auch bei dem knalligen Blau finde ich, sieht man, dass Dir solche Farben auch klasse stehen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  3. Gleicher Gedanke wie Du, die Puffärmel sind irgendwie zu viel, eine kühlere klassische Linie würde auch mir besser gefallen. Das Pink alleine sollte der Hingucker sein. Aber ansonsten gefällt er mir gut an Dir! Was meinst Du mit lässiger sitzen? Ich finde die Hose dürfte am Oberschenkel sogar noch ein wenig enger sitzen. Aber ich glaub Du magst es lieber so, gell?

    LG,
    Sandra

  4. Die Farbe steht dir aber wirklich gut! Man fällt dann wirklich auf und ich glaube auch einzeln kombiniert wirkt die Farbe super im Look. Alles Liebe, Vanessa❤

  5. Die Farbe finde ich sensationell. Da fallen die gebauschten Schultern auch nicht wirklich auf, oder?
    Diesen Hosenschnitt mag ich an mir nicht so wirklich, ich habs unten gerne weiter und vor allem länger. Zumindest bei klassischen Anzügen.
    Für eine Hochzeit hatte ich vor….12 Jahren mall einen kirschroten Anzug von Cartoon. Marlene Hose und ungefütterter Blusenblazer. Die Farbe war klasse. Die Jacke gibt es noch.
    LG Sunny

  6. Die Hose nur so alleine war nicht mein Fall, aber im Gesamtlook fetz das Outfit total. Irgendwie cool so ganz in pink. Wärst du in meiner Firma durch die Flure gelaufen, hätte ich dich sicher an dem Tag nur pink lady genannt🙂
    Liebe Grüße Ela

  7. Also ich muss mir den Look auch öfter angucken! Steht dir sehr gut, du kannst solche Knallfarben sehr, sehr gut tragen. Ich hatte Dienstag einen Geschäftstermin in einem Verlag, und trug auch Pink. Die haben sich alle gefreut, weil es draußen so frisch war. Pink ist auf jeden Fall eine Farbe, die keinen kalt lässt….LG Sabina | Ocenblue Style

  8. Hallo Annemarie, tolle Farbe, steht Dir super und ich finde Du trägst den Hosenanzug super lässig.
    Ich habe den link Deiner Umfrage meiner Freundin mal in die Schweiz gemailt. Sie mavht auch mit.
    Liebe Grüße Tina

    • Hi Üffi,

      danke Dir fürs Mitmachen. Die Mail ging an alle, d.h. leider auch an die Mitglieder, die bereits abgestimmt haben (ich kann das leider nicht filtern).

      Lg, Annemarie

  9. Guten Morgen!
    Wow ,der Hosenanzug sieht schön aus ♡
    Mir gefällt dein Look von oben bis unten zu den Cut Out Boots .. ich scrolle jetzt schon das 5x wieder hoch zum noch mal gucken😀

    WunderschönenTag zu dir ,lg

Schreibe einen Kommentar

