And the Oscar goes to…

14 Kommentare

xmasteaser…nein, nein, natürlich verleihe ich keine Oscars. Stattdessen verrate ich Euch heute, wer die Preise im ü30 Blogger-Adventskalender gewonnen hat, die ich verlost habe.

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Teilnahme, ich war ganz überrascht über Eure zahlreichen Zuschriften und wie gut die Armbänder bei Euch angekommen sind. Natürlich musste da das Los entscheiden:

Das rote Armband von Heine geht an Katja und das goldene Set von Asos hat Anika gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste ü30Blogger-Aktion kommt bestimmt!
xmas2014-3erUnd wenn Ihr Euch fragen solltet, was das für Fotos sind: Die stammen von unserer Firmenweihnachtsfeier 2014. Motto war „be a star“ – also „verkleide Dich (z.B.) als Prominente“. Das lass ich mir (die ich mich supergerne verkleide) natürlich nicht entgehen. Der „Brad“ wurde übrigens keineswegs nachträglich mit Photoshop draufretuschiert, sondern trägt eine Pappmaske (über Amazon). Leider handelt es sich nur um Handyfotos und deshalb haben die Bilder keine allzu gute Qualität, sorry.

Als Kostüm kam für mich entweder Angelina Jolie oder irgendwas schön Schräges (z.B. Grace Jones) infrage. Nur hätte ich so etwas Aufwendiges wie Grace Jones in der Kürze der Zeit nicht hingekriegt. Also dann eben Angelina. Endlich mal eine Gelegenheit, ein langes Abendkleid zu tragen!!! Das Makeup habe ich nachgeschminkt von einer meiner liebsten Makeupkünstlerinnen Kandee Johnson. Ich liebe ihre genialen Verwandlungsvideos. Auch diese junge Videobloggerin ist wahnsinnig talentiert. Wenn Ihr mal Bedarf haben solltet, Euch als Promi (oder Kunstfigur) zu schminken, empfehle ich Euch die Tutorials dieser beiden Verwandlungskünstlerinnen.

pb 29

14 Gedanken zu „And the Oscar goes to…

  1. Also Angelina muss sich ja warm anziehen, ebenso ihr berühmtes Bein. Denn hier kommt die wunderschöne Annemarie! Also du hast das Motto jedenfalls großartig getroffen.

    Ich wünsche etwas verspätet auch noch ein tolles Jahr 2015.
    Liebe Grüsse
    Ela

  2. Hi Annemarie, schön von Dir zu hören / lesen! Ich wünsche Dir alles Gute für dieses Jahr!! Dein Outfit war perfekt, denn Du siehst Angelina total ähnlich!! Und was noch besser ist, Du bist nicht so ein Gerippe wie sie😉

    • Hi Sandra,

      na ja, bei mir könnts momentan ein bisschen weniger sein. Ich würde ihr schon gerne 10 Kilo von mir abgeben😉

      Frohes neues Jahr!

      Lg, Annemarie

  3. Klingt nach einer witzigen Firmenfeier! Superschick bist du als Angelina!
    Guten Rutsch und alles Liebe
    von der Traude

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ……..|___|…..
    ……..|000|…..
    ……..|000|…..
    ………0/…..
    ………./…..
    ………..||…..
    ………..||…..
    ………_||_…..
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

  4. Liebe Annemarie,
    ich hab ja zunächst gedacht: Was postet die Annemarie da Fotos von der Angelina.
    Neben „diesem“ B.P. machst Du eine ausnehmend gute Figur.
    Ich hoffe Du bist dieses Jahr wirklich in Karlsruhe angekommen und hast die Einarbeitungsphase gut überstanden.
    Für das neue Jahr, alles nur erdenklich gute, Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit!!!
    LG Sunny

    • Hi Sunny,

      unter uns😉 Neben „B.P.“‚ musste ich für die Fotos etwas in die Knie gehen, weil er meinte, er sei nicht groß genug (oder ich zu groß, wie auch immer)😉 Als meine Mum die Fotos sah, meinte sie „boah, der muss aber groß sein“ (wenn er dich so überragt).
      Danke für Deine lieben Wünsche. All das wünsche ich Dir auch!

      Lg, Annemarie

  5. Was für eine tolle Verkleidung, die kaum eine ist, denn Deine Ähnlichkeit mit Frau Jolie ist unverkennbar. Aber den Look trägst Du ja sonst nicht. Tolle Gelegenheit dafür.
    Guten Rutsch wünscht Dir
    Ines

    • Hi Ines,

      ich hab mich auch sehr über die Gelegenheit gefreut. Und jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Abendkleides (soweit ich mich erinnere erstmalig in meinem Leben). Mal schauen, wann sich wieder eine Gelegenheit zum Tragen ergibt. Ich denke ja an Karneval, hoffe nur, dass ich es mir dabei nicht versaue (keinen Killeptisch drüber gekippt kriege oder sowas). Danach wirds vermutlich eher rar mit den Gelegenheiten. Eine Kollegin schlug vor, mich mit in die Oper zu nehmen, aber ich und Oper? Ich weiss nicht recht…

      Dir auch einen guten Rutsch!

      Lg, Annemarie

  6. Super! Du BIST Angelina! Die Pose mit dem Bein ist so herrlich 😂 Und sogar der Brad ist dabei. Ich 2 hattet sicher viel Spass! Liebe Grüße und gutes Rutschen! Bärbel

    • Hi Bärbel!

      ja, die Weihnachtsfeiern meines Arbeitgebers sind schon absolute Klasse. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Lg, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s