Nichts geht mehr…

4 Kommentare

An alle, die sich vielleicht gerade fragen, was los ist:

Aufgrund einer technischen Störung beim Hoster 1&1 ist die Seite ü30blogger.de derzeit nicht zu erreichen. Ich hoffe, dass man dort das Problem bald findet und behebt, so dass das Forum wieder genutzt werden kann.

Siehe: http://status-1und1.de/incident/755/

Update: Es ist ca. 19:15 h und die Seite scheint wieder zu funktionieren. Allerdings hat 1&1 noch keine offizielle Entwarnung gegeben.

4 Gedanken zu „Nichts geht mehr…

  1. Hauptsache es geht wieder😉 – man merkt ja auch, wenn was ist – und wir wissen alle, dass auch mal was schief gehen kann oder einfach nicht funktioniert – auf jeden Fall aber mal wieder ein guter Anlass, Dir für Deine vielen Mühen und das Herzblut mit dem Du das Forum betreibst zu Danken.

    LG Chrissie

    … und natürlich hoffe ich, dass Du mitmachst bei HIER bei meinem Gewinnspiel – Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8×4 und Jorge Gonzalez gewinnen🙂

  2. Liebe Annemarie,

    ich habe die Seite gerade aufgerufen. Es sieht alles ganz normal aus ♥♥♥

    LG Sabine

    • Hallo Heidi,

      das ist gar nicht so einfach. Ich weiß nicht so genau, wo ich Euch am besten informiere, wenn so etwas passiert. Habs zunächst über Facebook versucht, weiß aber natürlich nicht, ob da alle regelmäßig reingucken…

      Lg, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

