Fotosession mit Rathana

15 Kommentare

Teil I

Rathana und ich

Rathana und ich

Sonntag nachmittag war ich mit meiner lieben Kollegin Rathana am alten Schlachthof bzw. am Schloss Gottesaue bei Karlsruhe unterwegs. Mit ihr habe ich an meinem neuen Arbeitsplatz erfreulicherweise eine Kollegin gefunden, die mein Hobby, das Bloggen teilt. Das herrliche Wetter wollten wir ausnutzen, um in der freien Natur neues Bildmaterial für unsere Blogs zu schießen. Ich finde, die Bilder sind mal richtig gut geworden, oder? (ganz was anderes als meine üblichen Balkonfotos). Den ersten Teil meiner Bilder seht Ihr hier:

Klick auf das Bild führt zur Großansicht

Klick auf das Bild führt zur Großansicht

Ich trug heute einen schwarzen Overall von Warehouse, darunter ein T-Shirt (welches ich dieser Tage noch detaillierter zeigen werde) sowie meine „Korkschuhe“ von Asos. Der Kettengürtel stammt von Mango. Die pinkfarbene Clutch ist eine Leihgabe von Rathana.

beitragjackek41Auf den unteren Bildern seht Ihr außerdem meine „Bikerjacke“ von Zara.

beitragjacke9Da bei unserer Fotosession so viele schöne Bilder entstanden sind, reichen diese auch noch für einen zweiten Beitrag, den ich nächste Woche folgen lassen werde. Ich glaube, es hat uns beiden viel Spaß gemacht und wir planen dies auf jeden Fall zu wiederholen.

Danke an Rathana dafür, dass sie mich so super in Szene gesetzt hat!

Rathana zeigt auf ihrem Blog in Kürze natürlich auch die Fotos, die ich von ihr gemacht habe. Ihr findet ihren Blog unter http://fabfashionaire.com/

 
Und musikalisch heute (einfach weil mir gerade danach ist):
„Lovestruck“ von Madness (1999)

15 Gedanken zu „Fotosession mit Rathana

  1. An Dir ist eben doch ein Model verloren gegangen🙂 – auf so eine Session hätte ich auch mal Lust🙂 Du kennst ja das leidiger Fotothema bei mir …. sowohl die Outfits als auch die Bilder sind echte Highlights!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  2. Pingback: Duran Duran Bandshirt | Meine Kleider

  3. Toll. Erstmal, dass Du jemand gefunden hast, mit dem Du nach Herzenslust Fotos machen kannst. Das ist Gold wert. Und dann sind es auch noch wirklich tolle Bilder geworden. Gefallen mir ausnahmslos sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Sunny

  4. Oh da bleibt mir ja jetzt schon ein bißchen die Spucke weg. Tolle Aufnahmen, am besten gefällt mir das erste vor der weißen Wand. Könnte man so glaub ich sofort in einer Modezeitschrift abdrucken.

    Ich bin gespannt auf die weiteren Bilder!

  5. Liebe Annemarie,
    das sind ganz fantastische Bilder. Rathana setzt Dich und Deinen außergewöhnlichen Stil genau richtig in Szene. Ich freu mich für Dich, dass Du eine so begabte Fotografin und so eine nette Kollegin gefunden hast.
    Lieben Gruß von Sabine

  6. Wow, das sind tolle Bilder geworden. Sensationell… da habt Ihr beide wirklich ganze Arbeit geleistet und es macht Spaß das Resultat anzusehen. Deinen Overall finde ich super – ich bin auch ein Fan dieses Kleidungsstücks – nur leider passen sie mir oft nicht so, wie ich mir das vorstelle. Das kann man bei Dir aber gar nicht sagen – der Overall sieht aus, wie für Dich gemacht. Das erste Bild finde ich übrigens total cool🙂 Hab eine schöne Woche, liebe Annemarie – Conny

  7. Wirklich tolle Bilder . Eine echt gelungene Aktion . Ist doch richtig klasse das Du eine Kollegin hast die das gleiche Hobby hat . Echt toll . Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt
    LG heidi

  8. Ich finde auch dass sind klasse Fotos. Tolle Location.
    Liebe Annemarie, der Overall ist der Hammer, er ist wie für dich gemacht. Die Clutch in pink passt perfekt dazu, schöner Farbtupfer. Die solltest du dir öfters von Rathana leihen.
    Ihre Blog werde ich mir auch gleich mal anschauen, danke für den Tipp.
    Gruß an euch beide, Cla

  9. Die Fotos sehen ja richtig professionell aus, ganz toll! Und Deine Kork-Schuhe sind ja der Hammer! Die machen das doch recht dunkle Outfit so schön leicht und unbeschwert. Ich trag zu schwarzen Kleidern auch gerne meine nudefarbenen Peeptoes.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  10. Ooh das freut mich ja total, dass dir die Fotos gefallen! Das war ein toller Tag & ein super schönes Shooting! Das war übrigens am Schloss Gottesaue😉 Auch dir vielen lieben Dank fürs Shooting und die Geduld🙂 Gerne wieder!
    LG
    Rathana

    • Hey, gerne! Das mit dem Schloss werde ich gleich mal korrigieren. Ich bin gespannt, wie Deine Fotos geworden sind.

      Lg, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s