Hammer Time!

13 Kommentare

hammertimeteaserDas letzte Wochenende war ich bei einer guten Freundin in Düsseldorf zu Gast. Deshalb war ich ein paar Tage lang mehr oder weniger offline. Erst seit heute abend bin ich wieder zurück in Karlsruhe. Meine Freundin war so lieb, mich in meiner Pailettenhose von Mango zu fotografieren. Diese hat DHL nämlich (trotz Nachsendeauftrag!) vor ein paar Wochen noch in Düsseldorf zugestellt und ich habe sie bei der Gelegenheit bei meinem ehemaligen Nachbarn abgeholt. Ist sie nicht goldig?

hammertime4Mittlerweile ist die Hose im Onlineshop von Mango übrigens längst deutlich reduziert (siehe hier). Etwas ärgerlich, da ich fast den kompletten Ursprungspreis bezahlt habe. Ich habe sie, als wir abends ausgegangen sind, um uns mit weiteren Freunden zu treffen, dann aber doch noch gegen wärmere Kleidung ausgetauscht, denn es ist über die letzten Tage deutlich abgekühlt. Hoffentlich habe ich mir keine Erkältung eingefangen. Davon abgesehen, dass ich teilweise zu luftig gekleidet war (und auch noch im Regen nass geworden bin), husteten und schnupften in der Bahn so einige Mitreisende vor sich hin. Aber es war in jedem Fall schön, die alten Freunde mal wieder zu treffen und wir planen dies in regelmäßigen Zeitabständen zu wiederholen.

Ich hoffe, Ihr liebe Leser und Leserinnen, hattet ebenfalls ein schönes Wochenende! Habt einen guten Start in die Woche!

Die Musik passend zur Hinguckerhose:
„U can’t touch this“ MC Hammer (1990)

13 Gedanken zu „Hammer Time!

  1. Pingback: Das Gold der Inkas | Meine Kleider

  2. Die Fotos sind toll🙂
    Vielen lieben Dank für das Beschreiben, wie ich dazu gehöre. Ich weiß nicht ob ich es schaffe bei den Forum teilzunehmen. Das schluckt viel Zeit und ich habe sehr viel mit meinem eigenen Blog zu tun🙂 Mal sehen :))

    Ganz ganz liebe Grüße🙂

  3. Danke für Eure netten Kommentare und fürs Daumendrücken. Also BISHER ist es nochmal gut gegangen (der Hals kratzt noch nicht), schaun mer mal, was die nächsten Tage bringen… Lg, Annemarie

  4. Die Hose ist HAMMER🙂 besser als Du das in Deiner Überschrift gesagt hast, kann man es nicht beschreiben. Aber auch Dein Täschchen ist wunderschön und passt perfekt zu Deinem Styling… Echt ein ziemlich coole Kombination – die ich sofort so tragen möchte. Wg. der Viren: Zusätzlich zur Bärbels Tipp, vielleicht noch eine frische Ingwerwurzel aufgießen… Ich drück Dir auch die Daumen, dass Du fit bleibst. Und ich freu mich für Dich, dass Du ein tolles WE in Düsseldorf hattest.
    Ganz liebe Grüße Conny

  5. huhu, warste in der alten heimat, wie schön!
    und die hose ist ja selbst für mc hammer verhältnisse der hammer!😉
    ich drück dir die daumen, dass die erkältung an dir vorbei schrappt!
    LG, joerg

  6. Hallo Annemarie,
    die Hose ist tatsächlich der Hammer! Ganz Klasse sind auch die Bilder von Dir. Man sieht, dass Ihr Spass hattet. Hoffentlich bleibst Du von einer Erkältung verschont und hoffentlich wird es bald wärmer, damit dieses schöne Teil zum Einsatz kommen kann.
    GlG Sabine

  7. *blitzzzzzzz* ich habe mir fast die augen verblitzt an deinem hammer-teil-hingucker! auf jeden falls ein typischen annemarie-stückchen und die freude bei der session ist bis hier zu spüren!
    liebe grüße und halt dich warm!
    bärbel

    PS: hast du zitronen zu hause? nicht damit handeln, sondern quetsch dir eine aus und geniesse den saft, damit die fiesen viren anderer leute bei dir keine Chance haben!

  8. Die Hose ist super und passt toll in Deinen Fundus „besonderer“ Kleidung. Schön, dass Du ein tolles WE hattest. Die Schniefer in der Bahn wären ein echter Grund nun doch den Führerschein in Angriff zu nehmen…. oder?
    Ich drückk Dir die Daumen, dass Du fit bleibst. LG Sunny

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s