K Vintage Clothing, die Zweite

2 Kommentare

Vom 21. bis 25. August in Düsseldorf

kvintageinhaberBefindet Ihr Euch um den 20. August in der Nähe von Düsseldorf? Dann habe ich hier einen Eventtipp für Euch:

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den gemütlichen Vintage-Popup-Store, den ich vor einigen Wochen besuchte. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Unterbilk geht das Projekt nun in die zweite Runde.
Als Veranstaltungsort haben sich Alina und Mike diesesmal für die Discothek „Cube“ in der Düsseldorfer Altstadt entschieden.

Und das erwartet Euch dort:

Shoppen statt tanzen: Die Discothek Cube in Düsseldorf, lädt am 21. August ab 20 Uhr zu einer hochsommerlichen Eröffnungsparty des K Vintage Clothing Pop-up Stores ein.

Alina Knips und Mike Kluin präsentieren originale, sorgfältig ausgesuchte Vintage-Kleidung aus den 1960er, 1970er und 1980er-Jahren, die hierzulande nur schwer finden ist. Die Teile stammen aus der ganzen Welt, vor allem aus den Niederlanden, Frankreich, Italien und den USA. Passend zu der Kleidung gibt es Accessoires, wie z. B. Schals und Schmuck.

Für die Stärkung zwischendurch sorgen tagsüber veganer Kuchen und Kaffee, gesponsert von RoastInc. (WOYTON). Abends begleiten die DJ’s des „Cube“ das Event musikalisch.

Den Auftakt zum K Vintage Pop-up Store bildet in der Nacht vom 20. auf den 21. August eine Guerilla-Marketing-Aktion in der Altstadt (Flinger Straße, Mertensgasse). Mehr verraten die Veranstalter hierzu noch nicht.

Mehr über K Vintage Clothing findet Ihr unter:
» www.kvintageclothing.blogspot.de
» www.facebook.com/KVintageClothing

Wenn Ihr also auf Lust und Zeit für Vintageshopping in angenehmer Atmosphäre habt, dann schaut doch mal bei Alina und Mike rein! Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja dort…

Wann?
21. August, Eröffnung um 20 Uhr bis: Ende offen.
22.- 25. August, 11:00 – 20:00 Uhr

Wo?
Cube-Diskothek für Subkultur
Mertensgasse 8
40213 Düsseldorf

2 Gedanken zu „K Vintage Clothing, die Zweite

  1. Sehr cool, würd ich auch gern hinkommen, aber das schaff ich unter der Woche nicht und an diesem WE bin ich voll verplant! Du musst hin und berichten!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s