Return to sender

12 Kommentare

korkschuheWie schade, dass ich dieses herrlich exzentrische Paar Schuhe an Asos zurückschicken muss. Bestellt hatte ich die reduzierten Slipper in Größe 39 – meistens reicht mir das, diesmal jedoch noch nicht einmal ansatzweise. Ich komm mir gerade vor wie eine von Cinderellas hässlichen Schwestern😉 Auf der Sohle sind sie übrigens mit Größe 5 ausgezeichnet – ich dachte bisher immer, 39 wäre = UK-Größe 6…? Haben die sich vertan? Jetzt würde ich sie natürlich gern in 40 nachbestellen, allerdings gibts die nicht (mehr?) Dafür jedoch in Größe 30!!! Vielleicht ein Vertipper im Onlineshop von Asos? Meinen die damit vielleicht Größe 40? Oder erhalte ich Kinderschühchen, wenn ich Größe 30 ordere? Ich weiß gerade nicht so recht…

Neben der Korkvariante gibt es sie übrigens auch noch aus rotem Schlangenlederimitat sowie in der Farbe Weiß. Auch die Roten sind noch in Größe 30 verfügbar, nicht jedoch in 40. Merkwürdig….

» Die Schuhe in Rot
» Und als Higheel-Variante (auch chic, aber natürlich nichts für mich)

cosminikleid4erAn Outfitfotos stelle ich heute ein weiteres graues Kleid von COS vor. Im Gegensatz zu dem längeren Kleid von kürzlich, welches ich vor dem Erwerb schon einige Wochen im Onlineshop bewunderte, war dies ein ungeplanter Spontankauf. Ihr könnte Euch denken, was mich daran fasziniert hat😉 Und weil das Kleid sehr schlicht geschnitten ist – und dazu noch unifarben, traute ich mich dazu auch mal an auffällige Beinkleidung heran. Ein Glitzerteil von Woolford – die muss also mal richtig teuer gewesen sein (ich erinnere mich nicht mehr, so lange besitze ich sie schon). Normalerweise schrecke ich vor Glitzer – wie auch vor plakativen Mustern – an den Beinen zurück, weil ich Sorge habe, meine Beine könnten dadurch zu „stampfig“ wirken (denn ich besitze nunmal diese leidige „A-Figur“). Aber in Kombination mit dem schlichten Oversizekleid scheint das unerwarteterweise doch nicht der Fall zu sein.

Und wie der Titel des Beitrags schon andeutet, gibts heute selbstverständlich:
„Return to sender“ von Elvis Presley (1962)

12 Gedanken zu „Return to sender

  1. Hach, Du hast ein Kleid mit den unbeschreiblichen Kragen gefunden. Super schön ist das. Natürlich der Kragen, aber nicht nur, auch der A-Schnitt und das schöne taubengrau gefallen mir.
    Schade, dass es die Schuhe nicht in Deiner Größe gibt. Oder vielleicht doch, eventuell entpuppt sich die 30 als 40 – ich drück die Daumen!
    Lieben Gruss + schönes Wochenende!
    Sabine

    • Hi Sabine!🙂 Du hast es genau erkannt! Auf die 30-er-Schuhe bin ich gespannt. Habe nächste Woche einen wichtigen Termin (jawohl) und würde sie gerne dazu tragen, wenn sie rechtzeitig eintreffen und wenn sie denn passen. Das sind viele „wenn’s“, ich weiß…
      Lg, Annemarie

  2. Hmm.. alle Welt findet was tolles bei Cos, nur ich nicht. Ich war heute dort, mir ist nichts ins Auge gefallen. Dein Kleid auch nicht, denn das wãre nach meinem Geschmack. Ich mag die Schnitte von Cos, nur oft sind die Stoffe so schwer.

    Die Schuhe sind abgefahren, an mir kann ich sie mir nicht vorstellen. Aber das bist absolut DU.
    LG Cla

    • Hi Cla,

      um ehrlich zu sein, dieses Kleid besteht auch eher aus einem „Übergangsstoff“; ein dünnes Sommerstöffchen ist es definitiv nicht. Aber da wir eh keinen (Hoch-)sommer haben, denk ich mir: was soll’s.

      Was die Schuhe betrifft: Noch hab ich nicht aufgegeben! Lg, Annemarie

  3. Superschönes Kleid…. und der Kragen erst🙂

    Das mit den Schuhen ist MEGAärgerlich die sind total durchgeknallt und sehr cool!! Ich würde auch versuchen den Support irgendwie zu Kontakten, denn Größe 30 kann ich mir bei aller Liebe auch nicht denken…. die sollen halt mal nachmessen😉

    Ich schick Dir liebe Grüße nach DD aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  4. Tolles Kleid, war die Wo auch bei Cos, war aber nicht das richtige dabei. Tja, das mit dem Schuhe bestellen ist ein leidiges Thema. Schön wärn se ja schon gewesen. LG.
    Ich hab nichts gegen Locken, nur gegen solche die sich anfühlen wie vom Rauhaardackel.

    • Hi Sunny,

      genauso fühlen sich meine Haare derzeit an: wie ein Rauhaardackel. Ich werde nächste Woche mal zum Friseur gehen. Da kommt bestimmt einiges ab…leider. Außerdem befürchte ich, dass ich meine Pflegeprodukte mal wechseln muss, irgendwie wirken die derzeit nicht gescheit… Ist komisch, monatelang war alles prima, toller Glanz und so. Und jetzt sind sie auf einmal total rauh und widerspenstig.

      Lg, Annemarie

  5. Ha! Die Schuhe sind ja mal abgefahren! Da bekomme ich gleich Appetit auf ein Fläschchen Wein, hehehe! Leider haben die ja scheinbar keine Direkt-Telefonleitung, also Kontaktformular. Ich drücke die Daumen, dass es ein Tippfehler war!😉
    LG, KK

    • Hi KK,

      die haben eigentlich einen ganz guten E-Mail-Support. Der sich stets innerhalb von 6 Stunden meldet. Das ist toll (vor allem in Vergleich zu so manchen Mitbewerbern – ich sage nur „Topshop“!). ABER ins Lager rennen, um nachzuschauen, wie groß die 30er Schuhe ausfallen, werden/können die auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass der Kundensupport – wie bei den meisten Unternehmen – nicht im selben Gebäude sitzt wie z. B. das Lager. Vielleicht sogar outgesourct. Ich fürchte also, die wissen es auch nicht.

      Lg, Annemarie

      P.S. Zum Wohl!😉

Schreibe einen Kommentar

