Midsaison Sale, ähm… von was?

13 Kommentare

Sale-Start bei COS

cosbflyteaserVermutlich „Mid-Winter“, oder? ;-)…

Aber egal, bei COS ist ab heute offiziell „Midsaison“-Sale. Wie ich im letzten Beitrag bereits schrieb, kaufe ich dort sehr gerne ein. Ich mag die puristischen und doch raffinierten Schnitte dieser Marke. Gerne auch mal in „Oversize“, was mir derzeit entgegen kommt (denn zum Sport – von wegen „Bikinifigur“ – habe ich mich immer noch nicht so recht aufraffen können). Nur ist mir der Laden bedauerlicherweise regulär meist etwas zu teuer, also nutze ich die Gelegenheit. Heute auf dem Heimweg habe ich direkt zugeschlagen und – obwohl ich nun wirklich bereits genug schwarze Oberteile besitze – musste es dieses Shirt mit weiten „Butterfly“-Armen sein (reduziert ca. 34 Euro). Wenn man nämlich, so wie ich, eine „A-Figur“ besitzt, dann ist alles, was „obenrum Volumen draufpackt“ optimal, um die breiten Hüften optisch etwas auszugleichen.

Den blauen Rock habe ich neulich bei Oxfam erstanden. Er ist leider einen Tacken zu eng (Größe 38, ächz), aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich das noch in den Griff kriege bis zum Sommer. Laut Wetterbericht habe ich dafür ja noch (minimum) den ganzen April😉

cosbflykombi
Das Armband im Bild oben rechts war ein Spontankauf im Sevens (das ist eine Einkaufspassage auf der Kö). Ich suchte ein Mitbringsel für eine Freundin. Und weil mir das Armband ausnehmend gut gefiel, kaufte ich gleich zwei davon. Ihres hat einen grauen Schmuckstein (sie trägt bevorzugt die Farbe Grau), meines ist (wie man sieht) mit einem blauen Stein versehen. Ich besitze relativ wenig zierlichen Schmuck, weil: „große Frau = großer Schmuck„; dieses Bändchen fand ich aber ganz zauberhaft. Außerdem besaß ich bisher noch nichts in der Art.

» COS hat auch im Onlineshop einige Artikel reduziert

» Das Armband stammt übrigens von einer Firma namens „Evi Fashion“

Was ich gerade höre, ist das neue Album von Depeche Mode namens „Delta Machine“, hier ein Song daraus:
„Secret to the End“ von Depeche Mode (2013)

13 Gedanken zu „Midsaison Sale, ähm… von was?

  1. Argh – noch was vergessen – und dafür lohnt es sich nochmal zu schreiben:
    Die Bilder sind wunderschön !! Das musste noch gesagt werden!

  2. Hallo, Hallo🙂 – cos gibt es bei uns leider nicht – ich mag den Purismus in den Styles nämlich auch sehr gern. Dein erstandenes Oberteil ist wirklich sehr schön und passt ausnehmend gut zu dem Rock! Mit der Länge bist Du mal wieder voll im Trend – ich glaube in der Instyle las ich erst kürzlich ein pro und contra für diese Art Rock – ich bin definitif pro!
    Und das Armband ist ja wohl wie für den Rock gemacht, oder?

    Lachen musste ich übrigens über Sabines Satz: „solange sie die Preise senken können sie es nennen wie sie wollen“ – genau! Ich habe sowieso das Gefühl, dass wir seit einigen Jahren von einem Sale in den nächsten gehen😉

    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Chrissie „DIE EDELFABRIK

    • Hi Chrissie, ich danke Dir🙂 Diese Rocklänge „Midi“ – jahrelang von der Allgemeinheit verpönt – favorisiere ich schon länger. Bisher war es jedoch schwierig, Röcke und Kleider in dieser Länge – zumindest als Neuware – zu erwerben. Das scheint sich jedoch gerade zu ändern. Wer weiß, vielleicht kommen ja auch bald endlich die langen Mäntel wieder zurück?😉 Lg, Annemarie

  3. Wow, das Shirt ist toll. Ich liebe ja raffinierte Ärmelvarianten und Fledermaus ganz besonders. Und das Armband würde ich dir auch direkt abnehmen.😛

    Midsaison Sale? Komisch… ich sage ja: Ich habe das Gefühl, dass an 365 Tagen im Jahr Sale ist. Aber ich freu mich drüber. Und COS hatte ich noch gar nicht auf dem Radar. Muss ich gleich mal vorbeischauen.😉

  4. Oh wie sich der Sale nennt ist eigentlich egal, Sale bei COS finde ich immer gut. Ich mag die Sachen von denen. Dein erstandenen Oberteil sieht zusammen mit dem Rock gut aus und bei dem Armband hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Deine Freundin hat sich bestimmt auch gefreut.

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  5. Hallo Annemarie,
    solange sie die Preise senken, können sie es nennen wie sie wollen.
    Schön Dich mal wieder zu sehen! Zumal in diesem Outfit, Du wirst es nicht glauben ich hatte mal so einen wadenlangen weiten blauen Rock mit enger Taille, damals war ich 17 – 19 und es war mein absoluter Lieblingsrock. Dir steht er wunderbar und ganz besonders mit dieser fantastischen Bluse. Das Armbändchen mag ich auch, es sieht aus wie alter Schmuck.
    Wenn ich die Bilder richtig deute, ist der Rock eine Art Tellerrock und der Stoff ist so geschnitten, dass der Faden schräg verläuft. Das ist eine Besonderheit und man bekommt das heute kaum noch, fällt aber ganz besonders gut. Ich glaube, da hast Du ein richtig feines Teilchen gefunden.
    Ich hab übrigens angefangen mit Liegestütze und Situps, war gar nicht so schlimm. Zum Laufen konnte ich mich allerdings noch nicht motivieren.
    Lieben Gruß von Sabine
    PS: Hast Du übrigens heute schon bei Birgig reingeschaut, sie hat eine Pulli gestrickt mit unsäglichem Kragen.

    • Hi Sabine, ja!!! Ich hab ihn gesehen und bin nun ernsthaft am überlegen, ob ich mal wieder mit dem Stricken anfangen soll (ist aber nicht so, dass ich Talent dazu hätte)! Lg, Annemarie

      P.S.: Mein „Fitnessprogramm“ besteht momentan nur darin, täglich eine Tasse grünen Tee zu trinken. Weil, der soll ja Fett verbrennen😉

  6. Sehr hübsch: Die Kombi, die Fotos und du. Scheiß auf die Bikinifigur.😉
    Zu Cos gehe ich eigentlich auch nie – eben wegen der Preiskategorie. Unter dem Aspekt „Midsaison“ (oder was auch immer) sollte ich da aber doch mal reinschauen, denn schöne Sachen haben sie ja (das sehe ich immer im Schaufenster)
    Liebe Grüße!

    • Hi, schau mal da vorbei. Das Erstaunliche an COS ist ja – wie ich finde: Deren Sachen sehen an uns Ottilie Normalverbraucherinnen meist noch viel besser aus als an den Modells in den Lookbooks! (eine Kollegin von mir ist auch großer Fan). Und: Ich finde die Qualität größtenteils sehr gut. Lg, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s