I feel pretty

8 Kommentare

…oh so pretty
i feel pretty and witty and breeeeeeeeeight…

Im aktuellen Newsletter stellt DM eine neue Limited Edition der Marke P2 vor, die den wunderschönen Namen „I feel pretty“ trägt. Als ich das las, kam mir spontan folgende Filmszene in den Sinn:

Auch wenn vermutlich eher diese Version gemeint war. Aber nein, ich ziehe die Interpretation von Jack und Adam bei weitem dem Original vor 🙂 Jacks Lächeln ist zu herzallerliebst und einfach unübertroffen. Komischerweise musste ich auch noch an das hier denken – wobei Lisa in diesem Film das Lied eigentlich nur angedroht hatte zu singen – es meiner Erinnerung nach aber nicht wirklich tat, sie wählte dann letztendlich den „Hula“-Song. Auch schön. Irgendwie ist „I feel pretty“ schon ein selten bescheuertes Lied (das gilt selbst für das Original in der West-Side-Story). Aber lustig!

However – die neuen Produkte von P2 kommen passend zum Song in rosafarbenen zuckersüßen, nostalgisch anmutenden Verpackungen daher. Ich habe mal drei Highlights herausgepickt, die mir gefallen könnten, vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei:

DM P2 I feel pretty

Bild: © dm-drogerie markt

romantic poetry powder dust

Bezaubernder rosafarbener Powderdust mit feinen Glitzerpartikeln und super leckerem Blumenduft. Ideal für glitzernde Akzente auf dem Haar, dem Dekolleté oder den Wangen.
Vegan.
Preis pro Stück: € 3,95

Nach dem Schminken verleiht ein Hauch Glitzerpuder auf den Wangenknochen dem Makeup den letzten Schliff.

DM P2 I feel pretty

Bild: © dm-drogerie markt

flirty moments eyeliner

Ob in 010 bonny grey, 020 delightful black oder 030 cute lilac – mit dem flirty moments eyeliner gelingt dank feinem Pinsel und cremiger Textur der perfekte Lidstrich für ein bezauberndes Augen-Make-up. Die Farben 010 und 020 sind vegan, die Farbe 030 ist nicht vegan.
Preis pro Stück: € 2,75

Mit einem richtigen guten Eyeliner ist es wie mit der perfekten Mascara. Letztere habe ich für mich bereits gefunden. Der Lidstrich jedoch hätte durchaus noch eine Chance.

DM P2 I feel pretty

Bild: © dm-drogerie markt

all dressed up eyebrow kit

Das praktische Augenbrauen-Set akzentuiert und betont die Augenbrauen im Handumdrehen. Die zarte Pudertextur sorgt für ein super leichtes Tragegefühl und verleiht den Augenbrauen ein natürliches Aussehen, den ganzen Tag. Vegan.
Preis für ein Set mit 5g Augenbrauenpuder sowie einem Augenbrauenpinsel: € 3,65

Gut geformte und betonte Augenbrauen schenken einem Gesicht erst den richtigen Rahmen. Für mich ist Augenbrauenpuder deshalb unverzichtbar (Augenbrauenstifte dagegen verwende ich so gut wie nie, die wirken mir zu hart/unnatürlich).

P.S.: Schaut mal – auf der Innenseite der Verpackung ist sogar ein Ausschnitt vom Liedtext abgedruckt!!! 😉

Und jetzt seid Ihr an der Reihe:
„I feel pretty“ (Karaoke Version mit Lyrics)

8 Gedanken zu „I feel pretty

  1. Ich habe jetzt gerade ein bisschen geschmettert, danke für den Link zur Karaoke – Version, I feel pretty!! LG von Rana

  2. Ich bin ein großer Fan von Jack Nicholson. Ein Schminktisch mit allem Pipapo wäre schon cool. Dafür fehlt mir leider der Platz. Eyeliner und Augenbrauenzeugs benutze ich gar nicht. Danke für deinen lieben Kommi. Anscheinend geht es nicht nur mir so…
    LG Sabine

    • Ja, Jack ist der Beste. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist übrigens „Besser geht’s nicht“, den könnte ich mir immer wieder anschauen. Lg, Annemarie

  3. Witzig.
    Hmmm ja…. Augenbrauen „einfärben“ hat sich bei meinen dichten, schwarzen noch nie als Option gestellt…. *hihi*…. und brauner Lidschatten geht bei mir, nur, wenn er „kühl“ ist. Bei mir wirkt das immer, als hätte ich geheult. Ganz schlimm ist brauener Kajal.
    Und Eyeliner … ja. Dafür, dass der Strich bei mir „annehmbar“ wird mach ichs zu selten und meine kleinen Schlupflidergebeutelten Äuglein werden dadurch auch nicht wirklich „schöner“.
    Zu Deinem Kommentar: Blaue Wimperntusche (also so richtig hell und knalleblau) sieht man auch auf meinen schwarzen Wimpern. Allerdings geht der dann Solo. Mehr Farbe brauchts dann wirklich nicht.

    LG Sunny

    • Hi Sunny,

      da hast Du Glück – was die Augenbrauen und Wimpern betrifft – bei meinen dünnen, kurzen Häärchen geht nichts ohne ein bisschen „Nachhilfe“ (ich lasse die Augenbrauen auch gelegentlich beim Friseur färben – und zupfen – das bringt ein bisschen was, hält aber nur ca. 2 Wochen lang).

      Erstaunlich, dass Dir brauner Kajal nicht steht, ich dachte wir wären ähnliche „Farbtypen“. Braun (als Augenmakeup) ist mein „Alltagslook“ – nicht sensationell, aber für die Arbeitswoche reichts. Wenn ich „Glamouröser“ aussehen will, dann schminke ich die Augen in Anthrazit. Denn diese Farbe betont meine Augenfarbe (grün-braun bzw. oliv – ich weiß, kommt auf Fotos meist anders rüber, was mich selbst immer wieder verwundert…) am besten.

      Lg, Annemarie

      P.S.: Ich hatte früher mal einen anthrazitfarbenen Lidschatten – vielleicht war der sogar von Avon (da war irgendwas mit einer „Schminkparty“ oder sowas…erinnere mich ganz schwach…) – der war super – nur ein Hauch Glanz, fast matt, gute Farbintensität, ohne dass man gleich wie ein „Panda“ aussah – den habe ich, nachdem ich ihn aufgebraucht hatte, aber nirgendwo mehr wiederfinden können. Zwar besitze ich grauen und anthrazitfarbenen Lidschatten, aber keiner kann es mit diesem einen aufnehmen.

  4. Mir gefällt die Version mit Jack Nicholson auch besser, obwohl ich die Westside-Story mag (reine Nostalgie!). Sehr nostaglisch auch der Flacon mit dem Pumpzerstäuber. Ich hätte gerne (wenn ich genügend Platz hätte) so einen Frisiertisch mit dreiteiligem Spiegel und darauf eine Schildpatt-Bürste und verschiedene Glasflacons mit Pumpzerstäuber. Meine Mom hatte früher solche. Ich glaub aus dem Grund werde ich mir einen holen, ob ich aber Glitzerstaub im Haar tragen möchte, weiß ich noch nicht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    • Liebe Sabine!

      oh ja! Von so einem Schminktisch träume ich auch schon EWIG! Leider waren sie mit bisher entweder zu teuer oder ich wüsste nicht wohin damit (Platzmangel). Aber ja, das wär schon was!!! Den Glitzerstaub würde ich auch nicht aufs Haar geben, sondern eher ins Gesicht, sparsam dosiert allerdings (bei mir hält so’n Glitzerzeugs deshalb ewig).
      Lg, Annemarie

      P.S.: Ich hab gar nichts gegen die „West-Side-Story“, aber ich steh mehr auf „Maria“ oder „America“

Kommentar verfassen

