My Dancing Shoes

4 Kommentare

Silvester 2012/13

Silvester

Ich weiß, ich bin spät dran. Aber ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Wir feierten den Jahreswechsel zuhause bei einer guten, langjährigen Freundin. Privatparties gefallen mir mittlerweile besser als große, offizielle Veranstaltungen, wie ich festgestellt habe. Vor allem wenn auch getanzt werden darf, denn das tue ich ausnehmend gern.

Mein ursprünglich geplantes Partyoutfit – das rote Kleid von H&M (Margiela) wurde kurzfristig doch noch ausgetauscht gegen ein Minikleid von COS im 80er Jahre Stil, welches ich bisher noch nicht allzu häufig getragen habe.

Silvesteroutfit 2012

Leider sieht man auf den Fotos nur den oberen Bereich des Kleidungsstückes. Es handelt sich um ein kurzes Kleid, im Schulterbereich sehr weit geschnitten – daneben haben auch die grafischen Farbblöcke etwas „80s-mäßiges“. Nach unten läuft es allerdings schmal zu. Dazu trug ich meine neuen, schwarzen Glitzerstiefeletten – die ich „Michael-Jackson-Gedächtnis-Schuhe“ nenne 😉 (trug der nicht mal so etwas in der Art?). Zum Ausgehen – und Tanzen – finde ich sie jedenfalls perfekt.

Danke an E. für die Fotos!

Und die Zombies haben uns doch nicht gekriegt 😉
„Torture“ Jackson 5 (1984)

4 Gedanken zu „My Dancing Shoes

  1. liebe annemarie, dir auch noch alles liebe fürs neue jahr. sehr hübsch hast du es begonnen und diese schuhe sind wirklich irgendwie total MJ 😉

    das kleid sieht jetzt in der oberen hälfte so aus, als solltest du es öfter tragen. ich mag dieses graphische in den farben.

  2. Ich plädiere für ein Ganzkörperbild 🙂 das Kleid sieht nämlich richtig spannend aus!!!!!
    Das was ich oben sehe finde ich klasse und die Schuhe sind ja mal der Hit!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  3. Hallo Annemarie,
    das passt doch noch, Dir auch alles Gute im Neuen Jahr!
    Ich kann mir vorstellen, wie das Kleid geschnitten ist, ich glaube ich hatte in den 80ern ein ähnliches. Irgendwie hatte ich gedanklich die 80er schon abgehakt, was ich aber an Dir sehe, überzeugt mich wieder einmal, dass sie modisch doch noch etwas hergeben. Ich mag diese Farbkombination sehr. Du siehst klasse aus!
    Die Stiefelchen auch, mit dieser Absatzhöhe könnte sogar ich tanzen.
    Lieben Gruß
    Sabine

  4. Schade, dass man das Kleid nicht in voller Montur sehen kann. Auf jeden Fall eine sehr schicke Kombi. Die Schuhe sind der Oberhammer.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s