Think Wild!

3 Kommentare

Produkttest

Think Wild

„Think Wild“ von George, Gina & Lucy

Mit diesem Duft kommen Frühlingsgefühle auf!
Wer genug von trüben Wintertagen hat und sich schon einmal auf den kommenden Frühling einstellen möchte, für den ist „Think Wild“ von George, Gina & Lucy vielleicht genau das Richtige…

Think Wild

Produkttest „Think Wild“

Dank der Parfümerie Pieper bot sich mir neulich endlich mal wieder die Gelegenheit für einen Produkttest, was mich sehr gefreut hat. Über die Weihnachtstage hatten meine Mum und ich Zeit und Muße, das Eau de Toilette der bekannten Taschenmarke „George, Gina & Lucy“ ausgiebigst zu testen.

Der glamouröse Flakon in violetter Farbgebung ist ein absoluter Hingucker und definitiv nicht 08/15. Verspielt und detailverliebt baumeln am Verschluss an einem Karabiner eine Münze sowie eine Feder, das Fläschchen selbst ist mit violetten Intarsien bedruckt, eine moderne und außergewöhnliche Interpretation des Ethnostyles. Dieses ausgefallene Schmuckstück von einem Flakon stellt ein optisches Highlight in jedem Badezimmer dar.

X-Mas-Outfit 2012Der Duft ist frisch, fröhlich und sehr fruchtig. Meiner Meinung nach ist dieser unbeschwerte Früchtecocktail aus Lychee, Mandarine, Pfirsich und Beeren zwar nicht unbedingt passend für die kalte Jahreszeit, aber sicherlich ein angenehmer Sommerduft, den ich mir sehr gut zu einem leichten Sommerkleid auf einer Gartenparty oder zu einem Open-Air-Konzert vorstellen könnte. Die Intensität und Haltbarkeit des Produktes würden wir als sehr gut bezeichnen; der Duft ist nach einigen Stunden noch deutlich wahrzunehmen, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Auf dem Bild rechts seht Ihr übrigens mein diesjähriges „Weihnachtsoutfit“. Bei uns geht es an solchen Festtagen weniger glamourös, sondern eher entspannt zu. Die samtene Anzugjacke von 3Suisses wollte ich eigentlich zur Firmenweihnachtsfeier tragen, leider ist sie jedoch nicht rechtzeitig geliefert worden, so dass sie erst jetzt zum Einsatz kam.

» Vielen Dank an die Parfümerie Pieper und die Piepearls!

Kürzlich habe ich seit langem mal wieder Tina Turner gehört:
„Tonight“ Duett mit David Bowie (ca. 1984)

3 Gedanken zu „Think Wild!

  1. Frühling, das wär doch mal was. Glamour zu Weihnachten brauch ich auch nicht. Der Blazer sieht sehr bequem und kuschelig warm aus. Die Farbe mag ich auch.
    LG Sabine

  2. hallo annemarie,
    das fläschchen ist wirklich ein hingucker, würde sich gut in meinem lila-grünen badezimmer machen. ich muss mal schnuppern gehen, ob mir der duft auch zusagt, ich mag „süße“ etwas schwere düfte.
    deine samtjacke hat eine tolle farbe, steht dir wunderbar so ton in ton mit dem rolli. dieses petrol oder türkis kommt jetzt immer mehr. darüber freu ich mich, ich liebe diese farbe. außerdem finde ich, bringt sie andere farben wie braun und violett erst so richtig zur geltung.
    lieben gruß!
    sabine

    • Hi Sabine,

      ja, ich mag diese Farbe auch sehr. Kürzlich habe ich einen ähnlichen Farbton auf einem anderen Blog in Kombination mit einem Pink(?)/Brombeer(?)-Ton gesehen. Das fand ich auch nicht schlecht. Diese Kombi werde ich sicherlich auch noch probieren.

      Lg, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s