Eine kleine Anerkennung

3 Kommentare
Die liebe Chrissie aus der Edelfabrik, eine von mir sehr geschätzte Mitbloggerin im großen Mode-Blogiversum hat mir kürzlich meinen ersten Bloggeraward verliehen. Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt und freue mich über die Anerkennung. Vor allem über die lobenden Worte 🙂

Selbstverständlich werde ich gerne der Bitte Folge leisten, den Award meinerseits an zwei von mir gern gelesene Blogs und ihre Autorinnen weiterzureichen:

Auszeichen möchte ich gerne Sunstorm von „How to be a Sunstorm“, die mit ihren abwechslungsreichen Themen zu unterhalten weiß. Neben ihren Tagesoutfits präsentiert sie zum Beispiel auch kreative DIY’s, empfehlenswerte Kosmetik und Musiktipps.

Der Kosmetikblog „Mein Blog für die Frau ab 40“ von Andrea gefällt mir vor allem deshalb besonders gut, weil sie so ehrlich ist. D.h. hier gehts es keineswegs um (Produkt-)Lobhudelei, sondern um wirklich hilfreiche Tests und Tipps. Gerade bei einer (angehenden) Kosmetikerin halte ich dies für eine lobenswerte Seltenheit.

3 Gedanken zu „Eine kleine Anerkennung

  1. Das ist sehr nett. Ich fühle mich geehrt. Vielen Dank. Natürlich nehme ich ihn gerne an, den Award. LG Sunstorm
    Ich lese übrigens auch sehr gerne hier. Reich an Infos und subtilem Wortwitz. Ich mag das.

  2. Hi Andrea, 🙂
    Nein, Du musst keine Fragen beantworten. Du kannst die Auszeichnung aber gerne an Deine Blogger-Favoriten weitergeben, wenn Du möchtest,

    Lg, Annemarie

  3. Hallo, vielen Dank für den Award und Deine lieben Worte, als ich Dein Kommentar gelesen habe, war mein Sohn bei mir und da er ja jetzt auch einen eigenen Blog hat, habe ich ein Anflug von Neid bei Ihm gesehen, grins… !!!!!
    Muss ich keine Fragen beantworten ? Auch schön…. Morgen werde ich einen Awardpost schreiben.
    Wünsche Dir einen schönen Abend !

    Liebe Grüße Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s