Fotos von der neuen Jeans

2 Kommentare

Wie versprochen hier ein paar Bilder meiner neuen Jeans von „American Apparel“. Sie ist vielleicht einen Tacken zu klein; ich habe allerdings in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass die meisten Jeans sich durch das Tragen recht schnell weiten. Und da sie tendenziell eher eng sitzen soll, hielt ich die kleinere Größe langfristig für die bessere Wahl. Dazu trage ich eine Strickweste von Esprit und „Quetscher-Ohrclips“ (deren Druck ich bislang erstaunlich gut aushalte, mal sehen wie lange noch 😉).

2 Gedanken zu „Fotos von der neuen Jeans

  1. Passen und stehen tut sie Dir. Ich bin noch nicht so weit – mir wieder einen solchen Schnitt zuzulegen. Kommt vielleicht noch.
    LG Sunny

  2. Sehr schön!!!! Und nicht zu klein – finde ich – der Schnitt steht Dir prima und der Cardigan ist ebenfalls hübsch! So richtig gut kann ich mir auch ne klassische weiße Bluse dazu vorstellen.

    LG Chrissie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s