Geburtstagsgeschenk

6 Kommentare

BILD ENTFERNT

Also… wenn das hier zufällig jemand lesen sollte, der noch ein passendes Geburtstagsgeschenk für mich sucht: Ich habe einen Tipp, der garantiert super ankommen würde! 😉 Genau zur Feier meines Alterungsprozesses, d.h. am 12. April dieses Jahres launcht H&M die „Red-Carpet“-Kollektion von Conscious.

Da es sich dabei – wie der Name bereits vermuten lässt – um elegante Abendgarderobe handelt, sind die meisten Stücke „IRL“ eher nicht zu gebrauchen, zumindest für jemanden wie mich, dessen Leben sich seltenst auf irgendwelchen roten Teppichen abspielt (also – um ehrlich zu sein – überhaupt nicht). Auf Bälle gehe ich auch nicht so oft und selbst Feste, bei denen elegante Kleidung erforderlich sein könnte wie z. B. Hochzeiten sind eher rar gesäht. D.h. eigentlich brauche ich keine Abendkleider.

Aber diese pinke Kombination aus Top und hochgeschlitztem Rock – die ist so schön schlicht und puristisch und gleichzeitig sexy, die hätte ich nichtsdestotrotz schon ziemlich gerne in meinem Besitz (denn: wer weiss denn, ob nicht doch noch mal irgendwann ein Ball ansteht und darauf muss frau natürlich vorbereitet sein! 😉). Auf jeden Fall kann man damit prima „angeleggen“ 😉 Und erstaunlicherweise ist diese Kombi noch nicht mal teuer: Oberteil plus Rock kosten zusammen um die 50 Euro. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Was allerdings, so ironisch das sein mag, die Wahrscheinlichkeit verringert, dass die beiden Teile tatsächlich bald in meinen Kleiderschrank einziehen – weil genau das eben viele denken werden. Das violette Minikleid finde ich übrigens auch nicht schlecht, es wäre mir allerdings in der Praxis (egal ob auf dem roten Teppich oder anderswo) um einiges zu kurz. Ich würde mich darin unsicher fühlen und permanent nervös am Saum züppeln – naja – ebenso wie das Modell halt…

6 Gedanken zu „Geburtstagsgeschenk

  1. Pingback: Fehleinschätzung « Meine Kleider

  2. Pingback: Frida « Meine Kleider

  3. Das lange pinke würde Dir auf alle Fälle besser stehen, als dem Modell – rein farbtechnisch.
    GeBuTa ist „vermerkt“.
    LG Sunstorm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s