„Styling Legends“ in Köln

4 Kommentare
Vorausgesetzt es steht nächsten Freitag wider Erwartens kein wichtiger Jobtermin an (bisher ist das noch nicht der Fall), werde ich nachmittags nach Köln fahren, um mich dort von drei Star-Stylisten umstylen zu lassen. Ich habe mich nämlich über die Zeitschrift Prinz für ein Umstyling beworben. Man wird von Profis geschminkt, gestylt und bekleidet und das empfohlene Outfit darf man – wenn ich es richtig verstehe – sogar behalten. Heute am frühen Abend rief man mich an und teilte mir mit, dass meine Bewerbung erfolgreich war und man mich ausgewählt hat; ich demnach zu den fünf Gewinnerinnen (für Köln) gehöre. (yippieiyeah!).

Stattfinden wird die Aktion vor dem Kaufhof, der mit mehreren deutschlandweiten Events seine neue Kollektion „Styling Legends“ der Marke „OneTouch“ promoten möchte. Ich bin total gespannt, wie mich die Profis, die normalerweise Promis wie J.Lo, Beyoncé oder Sharon Stone beraten, stylen werden (eins vorab: Haare abschneiden ist nicht!) und hoffe, dass mir jobmäßig nicht noch auf den letzten Drücker etwas dazwischen kommt. Das wäre einfach zu gemein.

Auf dem Foto (das mit der genannten Aktion übrigens nichts zu tun hat) trage ich eine Latzhose von Promod, die ich im Winter-Sale für vierzehn Euro erstanden habe. Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass Latzhosen wieder voll im Kommen wären (was ich allerdings vor dem Kauf nicht wusste), also bin ich ungeahnterweise mit dieser Hose modisch „ganz vorne mit dabei“. Das hätte weder ich erwartet, noch die Kollegin, die meinte, ich sähe mit der Hose ziemlich schwanger aus 😉 Wie auch immer – wenn das mit Köln klappen sollte, werde ich natürlich darüber berichten.

4 Gedanken zu „„Styling Legends“ in Köln

  1. ich möchte mir auch noch große lockenwickler besorgen.Meine papilloten sehen bestimmt auch nach paar mal benutzen schlimm aus aber die sind ja nicht so teuer und ich kann sie mir wieder nachkaufen 🙂

  2. Ich gratuliere und freue mich für Dich. Sowas finde ich schon meist sehr interessant, wenn mans in einer Zeitschrift sieht. Hoffentlich gefällt es Dir dann und wir erkennen Dich wieder. 😉

    LG

    P.S.: Ich sag Peter Lustig einen Gruß von Dir.

  3. Punkt 1: Ich gratuliere Dir von Herzen.

    Punkt 2: Neid! Neid! Neid! 😉

    Punkt 3: Ich lieeebe Ansteckblumen und finde die Kombi mit ner lässigen Latzhose super gelungen.

    Punkt 4: Ich schick Dir sonnige Grüße und wünsch‘ Dir einen schönen Mittwoch!

    LG Chrissie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s