Leer :-(

2 Kommentare
Mein Lieblingspflegeserum ist aufgebraucht. Und das ausgerechnet jetzt, wo meine durch die Erkältung – und das daraus resultierende permanente Naseputzen – unschön gerötete und angerauhte Haut eine Portion Extrapflege besonders nötig hätte! Das Produkt ist von Clarins und nennt sich „Sérum Multi-Réparateur Restructurant“ und ist eigentlich für sensible Haut gedacht. Die habe ich eigentlich gar nicht – sondern – ich würde sagen – „ganz normale“ Haut (etwas trocken und pflegebedürftig zwar, aber ich schätze, das ist in meinem Alter normal), trotzdem tut die ölartige Konsistenz des Serums der Haut wahnsinnig gut. Nach der letzen Erkältung habe ich sie damit gepflegt und die rauhen Stellen waren (ungelogen) viel schneller wieder glatt als gewohnt.

Gestern habe ich also versucht, übers Web Nachschub zu bestellen. Hierzu nutzte ich die Preisvergleichsfunktion von Google. Der „Gewinner“ war ein Onlineshop namens „iparfumerie.de“, der offenbar seinen Sitz in Tschechien hat. Das Produkt kostet dort ca. 10 Euro weniger als z. B bei Douglas. Laut Bewertungen anderer Kunden erscheint der Laden möglicherweise etwas suspekt (es ist die Rede von Produktfälschungen). Allerdings ging es dabei – so wie ich das verstehe – eher um Parfums und es gibt neben den kritischen auch recht viele positive Stimmen. Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wann die Ware eintrifft (hoffentlich schnell!!!) und ob es sich um das Originalprodukt handelt (wenn nicht, wäre mir das, vorausgesetzt, dass es dieselben Inhaltsstoffe hat und dementsprechend genauso wirkt, eigentlich auch egal). Und bis dahin spiele ich dann mal munter weiter „Red-Nose-Day“.

P.S.: Als kleinen Nachschlag präsentiere ich heute noch ein tolles altes Video (von 1994), das ich gestern zufällig bei Youtube wiederentdeckt habe (hoffentlich löschen die das nicht gleich wieder…) – die Musik ist mir zwar eine Spur zu „discofoxmäßig“ aber das gleicht das wunderschöne, perfekte Video mit Leichtigkeit aus – enjoy.

pb

2 Gedanken zu „Leer :-(

  1. Hi, bzgl. des tschechischen Online-Shops Bericht wollte ich noch Bericht erstatten. Es scheint soweit alles geklappt zu haben, d.h. das Produkt sieht aus wie das Original und fühlt sich an die das Original, Lieferung schnell, alles prima. Der einzige Kritikpunkt: In deren Shop soll/kann man sich beim Bestellvorgang noch ein Probenpaket aussuchen, das man gerne zusätzlich zur Lieferung (geschenkt) haben möchte. Kürzlich hatte eine andere Kundin in einem Forum geschrieben, dass sie diese Proben nicht erhalten hätte. Nun, ich auch nicht. Das ist zwar nicht schlimm (sooooo spannend war das Probenpaket nicht), aber da fragt man sich schon: Warum bieten die’s überhaupt an, wenn sie nicht vorhaben es zu verschicken? Sollen sie’s doch einfach bleiben lassen. Komisch, das. Aber ansonsten – wie gesagt – alles ok. Lg Annemarie

  2. Hoffentlich passt alles bei dem Shop! Ich hatte erst einmal Ärger mit einem Onlineshop – da habe ich aber glücklicherweise mein Geld zurückbekommen. Drück Dir die Daumen, dass Dein Produkt ruckzuck bei Dir ankommt :).

    Übrigens, danke für das Vid 🙂
    Schon wieder fast vergessen diesen Song
    (bewege mich gerade rhythmisch vor meinem Bildschirm :)!

    LG Chrissie

Kommentar verfassen

