…und noch eine Jacke

7 Kommentare

Nach der Arbeit war ich bei Zara, um spaßeshalber* mal die helle Bikerjacke anzuprobieren. Besagte Lederjacke war dort nicht vorrätig (oder ich habe sie zumindest nicht gefunden), dafür bin ich aber zufällig über diese grüne Army-Jacke gestolpert:

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Ist sie nicht wahnsinnig cool? Es ist vermutlich kaum vorstellbar, dass ich – trotz meines hohen Alters – noch nie eine solche Army-Jacke besessen habe (ich besitze wohl eine ärmellose Weste in der Art, die aber nicht sehr gut sitzt). Gekauft habe ich die Jacke zwar heute noch nicht, aber ich spiele schon sehr mit dem Gedanken (manchmal spielt man auch zu lange, das ist dann halt das Risiko an der Sache…).
Lustig auch diese vielen Teile aus weißer Spitze (wie hier z.B. die Bluse und der kurze Rock), die momentan bei Zara im Programm sind, gab’s diesen Stil nicht auch schonmal in den 80ern?

* spaßeshalber = ohne ernsthafte Kaufabsicht

7 Gedanken zu „…und noch eine Jacke

  1. Pingback: Nicht viel Neues in 2013? | Meine Kleider

  2. Pingback: Weiße Spitze im Winter? | Meine Kleider

  3. Pingback: Drachen | Meine Kleider

  4. Pingback: “Black and White” (Shopping bei Mango) « Meine Kleider

  5. @eleonora: Oh ja, ich auch. Ich werde nächste Woche mal in einen der anderen Zara’s schauen (wir haben hier drei in der Stadt). Anprobieren will ich sie auf jeden Fall. Ich hoffe nur, dass ich dann mein Portemonnaie auch zubehalten kann 😉

  6. Die Jacke ist super! 🙂 Aber schade, dass die weiße Bikerjacke nicht da war, die hätte ich auch gerne mal live gesehen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  7. Mal ganz ehrlich – der weiße Rock und die Army-Jacke stehen Dir maximal gut!!! Ich bewundere Dich fürs „Standhaftbleiben“ – das hätte ich glaube ich nicht hinbekommen! Und ja in den 80igern bin ich auch mit Spitze rumgelaufen – wie Madonna eben 🙂

    Hab einen schönen Abend 🙂
    Liebe Grüße Chrissie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s