Ziggy Makeup

5 Kommentare

Karneval 2012
Gestern kamen mein österreichischer „Stinkemantel“ (ich hatte ihn im Schonwaschgang in der Maschine, er hat’s überlebt, riecht dafür aber immer noch komisch) und meine amerikanische Perücke endlich zum Einsatz.

Um das „Ziggy Stardust“-Kostüm zu vervollständigen, habe ich ein Makeup-Tutorial von Kandee Johnson nachgeschminkt (oder es zumindest versucht).

Die Party war ganz lustig, allerdings wurde mein Kostüm von den meisten Mitfeiernden nicht erkannt. Zu schlecht gemacht oder ist David Bowies Kunstfigur aus den 70er Jahren der jüngeren Generation einfach zu unbekannt?

Meine Verkleidung bestand neben der über Ebay gekauften Perücke und dem „Stinkemantel“ aus einem Glitzeroverall von Asos, einem Jacket von Zara sowie einem alten Gürtel mit Sonnenschnalle.

Ziggy Stardust David Bowie Karnevalskostüm

Ziggy Stardust Karnevalskostüm

Für mich war’s das jedenfalls für dieses Jahr mit Karneval, denn ich muss morgen wieder arbeiten. Ich wünsche aber auf diesem Wege allen Jecken, die morgen nochmal losziehen „Helau!“ und viel Spaß.

5 Gedanken zu „Ziggy Makeup

  1. Pingback: David Bowie | Meine Kleider

  2. Pingback: Glam-Rock! | Meine Kleider

  3. Pingback: Medusa | Meine Kleider

  4. Pingback: Dandy meets Ziggy | Meine Kleider

Schreibe einen Kommentar

