Glossybox Style: Klappe zu, Affe tot

Hinterlasse einen Kommentar

Die Gedanken, die ich mir gestern noch um meinen Abovertrag gemacht habe, haben sich soeben erledigt. In meinem Postfach fand ich just heute morgen einen Newsletter, der darüber berichtet, dass das Angebot komplett eingestellt wird. Die restliche Ware wird gerade ausverkauft unter (aktuell 50 % Abzug).

Dass das mit der Glossybox Style nicht lange gut geht, hat mich eigentlich nicht wirklich überrascht. Im Gegensatz zu den 10 Euro für die Glossybox Kosmetik sind 39,90 Euro schon eine Summe, die man nicht mal „so eben“ ausgibt. Eine alte Dame wie ich würde sagen „das sind fast 80 DM echtes Geld“ 😉 Da überlegt man schon, ob einem ein Teil so richtig wirklich gefällt. Und wenn nicht, bietet das Netz sooooo viele Alternativen. So umwerfend und neuartig waren die dort angebotenen Artikel nämlich nicht und qualitativ (soweit ich auf anderen Blogs gelesen habe) auch nicht gerade First Class. Also ist es wohl kein Riesenverlust.

Kommentar verfassen

