Glossybox Style

Hinterlasse einen Kommentar


Obwohl ich ein großer Fan der Glossy-Box Classic bin, habe ich bisher davor zurückgeschreckt, ein Abo für die Glossybox Style abzuschließen. Von den angebotenen Artikeln hat mir bisher recht wenig gefallen, das mir 39,90 Euro wert wäre. Jetzt haben die allerdings die Restposten der letzten Monate reduziert und ich habe doch mal zugeschlagen und mir die abgebildeten Stiefeletten bestellt. Die ziemlich cool sind in ihrem 70er Jahre „Clogs-Look“ und dazu praktischerweise komplett mit Plüsch gefüttert (was prima zu den aktuellen Temperaturen passt), könnten aber – obwohl in Größe 39 – gerne noch etwas enger sein. Aber ich und Schuhgrößen, das ist ohnehin ein Thema für sich, denn mein rechter Fuß ist ca. 2 cm länger als mein Linker. D.h. so ganz einfach ist das nie.

So – und aufgrund dieser einen Bestellung bin ich nun – so wie’s aussieht – ein Abo eingegangen. Ich bin mal gespannt, ob ich nächsten Monat noch etwas finde, oder ob ich das ganze problemlos wieder gekündigt kriege.

Zu den Stiefeletten trage ich auf den Bildern einen einfachen bordeauxroten Rolli und darüber ein asymetrisch geschnittenes Dings von H&M. Am ehesten könnte man das Dings wohl als „Tunika“ bezeichnen, jedenfalls ist es praktisch zum Verdecken von Pölsterchen und ich finde Asymetrie derzeit irgendwie cool. Darunter schwarze Treggings von Zara und als Schmuck ein Armreif, den ich kürzlich bei Massimo Dutti im Sale erstanden habe sowie eine schwarze Häkelstola von Benetton. So wird man mich aktuell auf der Straße jedoch nicht antreffen, stattdessen pflege ich dort bei den eisigen Temperaturen den klassischen Michelin-Männchen-Look.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s