Krallen

2 Kommentare

Frisch im Onlineshop von Asos entdeckt: Krallenringe! Zu kaufen gibts die goldfarbenen Fingerringe im 4-er Set zum Preis von aktuell ca. 25 Euro. Was mir allerdings zuviel ist, denn – obwohl ich die Teile wirklich witzig finde – hätte ich einfach zu wenig Gelegenheit, so etwas zu tragen. Und bei der Arbeit an der Tastatur nervt mich ja schon das Geklimper eines einzigen(!) Ringes oder Armbandes, was soll ich da mit gleich vieren? Auch wenn die Kollegen sicherlich Augen machen würden – ich würde sie einfach zu selten (wenn überhaupt) tragen. Apropos Armband: Das Wunscharmband aus der Versace Cruise Collection von H&M ist bestellt und (hoffentlich) auf dem Weg zu mir.

2 Gedanken zu „Krallen

  1. Yip, zum rumspielen ja. Aber so ein Fakeprofil nützt vermutlich wenig, wenn man damit an Gewinnspielen teilnehmen möchte, denn dafür wird doch sicherlich der echte Name erwartet, oder?

    Lg

  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meimem Blog. Hast Du Dir schonmal überlegt einen „Dummy-Facebook-Menschen“ für solche Gelegenheit zu erschaffen? Es sind außer einer Dummy-Mail-Adresse keine Angaben zur Person nötig.
    VG und einen schönen Sonntag

Kommentar verfassen

