Glamrock-Leggings

Hinterlasse einen Kommentar

BILD ENTFERNT
Bekanntlich kann man mich mit Leggings jagen – nein, ich mag sie eigentlich nicht. Weil ich finde, sie versauen so ziemlich jede Figur (und sei die jeweilige Trägerin auch noch so schlank). Die einfarbige (am besten dunkle) Variante lasse ich unter Umständen noch gelten, aber gemusterte Leggings? Nein danke.

Eigentlich, denn hier kommt mal eine gelungene Ausnahme. Das rechte Outfit des Designers Antonio Berardi habe ich heute an Nicole Richie gesehen und fand es sagenhaft. Die großgemusterte Glitzerleggings und dazu der puristisch/elegante, helle Blazer ergeben zusammen eine Edelversion des 70er Jahre Glamrocks. Das muss man sich mal vorstellen: Glitzer plus Leggings – normalerweise ein Garant für „trashig/billig“. Aber nein, hier sieht es richtig klasse aus. Was der Designer sonst noch so auf der Pfanne hat (siehe Kollage) ist auch nicht von schlechten Eltern, sondern durch die Bank ziemlich cool.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s