Winter SALE 1: Mantel von Promod

Hinterlasse einen Kommentar
2010 versus 2011
2010 versus 2011 mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de

Im vorigen Winter habe ich mir bei Promod diese schwarze Jacke aus Lederimitat (links im Bild) gekauft und bin damit absolut glücklich und zufrieden. Sie passt zu wirklich vielem, hat eine gute Qualität und hält schön warm, ohne dass man darin wie ein Michelinmännchen aussieht.

Als ich vor ein paar Monaten dann den grauen Mantel von Promod (rechts im Bild) bei Stylefruits entdeckte, kam mir gleich der Gedanke, auch er könne etwas für mich sein. Zumal er aus einem ähnlichem Materialmix zu bestehen scheint.

Entschlossen, ihn dann wirklich zu kaufen, habe ich mich jedoch erst heute. Im Online-Shop von Promod ist bereits einiges reduziert, so auch der helle Kunstledermantel. Knapp 50 Euro für einen Wintermantel finde ich absolut vertretbar, da konnte ich nicht widerstehen. Hoffentlich hält er genauso schön warm wie die Jacke.

Kommentar verfassen

