Mal wieder ganz in Schwarz

3 Kommentare

Heute trage ich eine schwarze Jabotbluse von Zara, dazu eine enge Hose (ebenfalls von Zara), eine Oversize-Kunstfellweste von H&M (im Sale erstanden) und Schnürstiefeletten von Görtz. Leider sind die Bilder mal wieder total unscharf geworden. Keine Ahnung woran das liegen mag. Bisher dachte ich, es passiere bei zu leerem Akku, nun sind die Batterien aber definitiv frisch aufgeladen und die Qualität ist schon wieder übelst. Vielleicht ist meine (gebraucht gekaufte) Kamera doch nicht ganz das Wahre.

3 Gedanken zu „Mal wieder ganz in Schwarz

  1. Hi Classionista,

    danke für die Blumen. Ich nenne es – aufgrund der schwarzen üppigen Plüschfelljacke – meinen „Kurgan“-Gedächtnislook 😉

    Lg, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s