Glossybox für Dezember

Hinterlasse einen Kommentar

Das Highlight der aktuellen Dezember-Glossybox ist aus meiner Sicht diese Lidschatten-Palette von Kryolan. Sie enthält fünf relativ dezente und vor allem matte(!) Farben. Da ich stets auf der Suche nach Lidschattenfarben ohne Glanzpartikel bin, ist das perfekt für mich. Schimmernde Glanzpartikel heben nämlich Fältchen optisch hervor und und das braucht frau in meinem Alter nun wirklich nicht.

Außerdem diesen Monat in der Box: Ein Haarstylinggel von C:Ehko (ging direkt an einen Kollegen, ich selbst benutze kein Haargel), eine nach Zitrusfrüchten duftende Vitamin-Creme von Dr. Eckstein (die – so wie es aussieht, normalerweise um die 50 Euro kostet!), mal wieder – Handcreme sowie ein Lippenstift.

Kommentar verfassen

