H&M Conscious

Hinterlasse einen Kommentar

Seit heute morgen ist die neue Conscious-Kollektion im Online-Shop von H&M erhältlich. Und soweit ich gelesen habe: nur dort (also nicht in den Geschäften).

Ich habe mich in dieses schwarz-bunt-geblümte Kleid verliebt und es deshalb heute morgen sofort bestellt (lieber schnell zuschlagen, bevor evtl. die Ebay-Wucherer kommen und alles aufkaufen, man weiss ja nie…). Hoffentlich fällt es nicht allzu kurz aus!

Aus dem gleichen Stoff bietet H&M eine Tasche, Schuhe und Wohnaccessoires an. Außerdem gibt es u.a. Blusen und Strickwaren mit Blumenmotiven bzw. -mustern und einen sehr schönen, taillierten schwarzen Mantel. Alles in allem ist der Stil der Kollektion verspielt mit viktorianisch anmutenden Retro-Elementen. Mir persönlich gefällt dies (von den Promotion-Bildern her jedenfalls) besser als die für November geplante Versace-Kollektion von H&M, die eher nach kitschigem „Bling-Bling“ auf billigem Stöffchen aussieht.

Im Gegensatz zur abgebildeten Version werde ich das Kleid voraussichtlich mit schlichten, einfarbigen Teilen kombinieren (ein bunter Hingucker reicht mir – außerdem bin ich nicht der Typ für „Romantik-Allover“). Übrigens – wer bei H&M bestellen möchte und gerade keinen aktuellen Rabattcode zur Hand hat, findet solche (und weitere) hier.

Kommentar verfassen

