Glossy-Box Oktober

Hinterlasse einen Kommentar

Hach, ich liebe diese Überraschungspäckchen! Enthalten sind diesmal eine Pflegemaske (eine Tuchmaske, so wie’s aussieht), ein Shampoo, eine Handcreme, ein transparenter Lippenpflegestift sowie ein dunkelblauer Lidschatten. Eine Handcreme war vor ein paar Monaten schon einmal mit dabei – aber gut, eine Zweithandcreme für die Arbeit kann sicherlich nicht schaden. Auch Lippenpflegestifte kann man immer gebrauchen, dasselbe gilt für Pflegemasken. Nur was Shampoos betrifft, bin ich eigentlich wenig experimentierfreudig. Auch wenn diese „Reisegrößen“ natürlich superpraktisch sind. Letzten Monat gab’s ein tolles Mascaraset von Loreal Studio Secret, bestehend aus einer weißen, verdichtenden Base und schwarzer Wimperntusche, die im 90-Grad-Winkel aufgetragen wird. Die Base ist das erste Produkt aus der Glossy-Box, bei dem ich mir vorstellen könnte, es tatsächlich nachzukaufen, zumal es beinahe mit meinem Lieblingsprimer, der „Cashmere Wimpernverlängerung“ von Misslyn mithalten kann.

Das grüne Kleid, das ich heute getragen habe, ist eigentlich ein superdünnes, luftiges Sommerkleidchen von H&M, gedacht für richtig heiße Tage. Da es von diesen jedoch letzten Sommer herzlich wenige gab, trug ich es heute über einer Hose und einem schlichten schwarzen T-Shirt. Der breite Ledergürtel mit großer Schnalle ist von meiner Mum und Original-70-er Jahre. Ursprünglich war er mal schwarz, mittlerweile verfügt er über einen natürlichen Used-Effekt. Darüber kam unterwegs ein schwarzer Bolero, den ich bei Ebay ersteigert habe.

Übrigens habe ich kürzlich läuten hören, dass es neben der Glossy-Box „Beauty“ und der neuen „Glossy-Box for men“ nun auch eine Glossy-Box „Fashion“ geben soll. Hat die schon jemand abonniert? Wenn ja, was ist darin enthalten? Lohnt sich das Abo?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s