Langer Karorock

Hinterlasse einen Kommentar
Wenn es wettermäßig auch nur irgendwie ansatzweise geht, trage ich draußen Sonnenbrille, hier meine Aviatar von Ray Ban, die ich mir dieses Jahr geleistet habe.

Am heutigen Sommertag trug ich einen midi-langen, dunkelblau-weiß-karierten Sommerrock mit Fakeknopfleiste, den ich bei Oxfam erstanden habe (Marke/Designer sind mir nicht bekannt).

Dazu kombinierte ich einen naturweißen Pullunder mit interessantem, muschelartigem Strickmuster – ebenfalls ohne Markenschild – möglicherweise handgestrickt – und auch von Oxfam.
pb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s