Haben wollen!

2 Kommentare

BILD ENTFERNT
Die Nummer Eins auf meiner persönlichen Shopping-Wunschliste für den kommenden Herbst sind braune Schnürstiefel im 70-er Jahre Stil, ähnlich wie diese hier von 3Suisses. Ich stehe nämlich aktuell total auf diesen „Bianca-Jagger-Style“, wie man ihn z.B. auf den Schauen von Gucci bewundern konnte. Leider finde ich den Preis der Stiefel mit 159 Euro schon etwas teuer, zumal mich auch die Kontraststreifen ein wenig stören (das schränkt die farblichen Kombinationsmöglichkeiten ein). Andererseits sind diese Stiefel mit ihrer Absatzhöhe von 7 cm ausnahmsweise mal nicht viel zu hoch für mich (es geht gerade noch so eben). Hmmmm…ich glaube, ich überlege noch ein Weilchen.

2 Gedanken zu „Haben wollen!

  1. Hi Jasmin, ehrlich gesagt: nicht wirklich. Ich habe diese Stiefel letztes Jahr noch eine Weile beobachtet, also regelmäßig online bei 3Suisses nachgeschaut, ob sie nun endlich reduziert worden sind. Das dauerte mir dann aber doch zu lange – und als es endlich so weit war, war mir die Reduzierung noch zu gering. Ich habe mir in der Zwischenzeit cognacfarbene Stiefel mit Schnallen bei Ebay gekauft und zusätzlich ein Paar (sehr) günstige aus so einem Billigshop. Letztere verfügen zwar auch über so eine Schnürung, aber man sieht ihnen schon an, dass sie preiswert waren und bequem sind sie auch nicht. Solche richtig tollen Schnürstiefel im 60er/70er Style besitze ich also leider immer noch nicht. Wobei mir gerade auffällt, dass ich meine Stiefel mal für den Blog fotografieren könnte 🙂

    Lg, A.

  2. hast du mittlerweile solche stiefel gefunden?
    ich suche nähmlich auch schon länger nach welchen
    mir ist der preis und der absatz bei vielen nähmlich auch zu hoch

    LG

Kommentar verfassen

