Völlig unsexy

Hinterlasse einen Kommentar

…sähe das aus, meinte mal ein Herr zu mir, als er mich in diesem braunen Kunstlederkleid von Zara sah (zur größeren Ansicht wie immer einfach draufklicken).

Macht nichts, es gibt Tage, da muss frau nicht sexy sein, so wie gestern z.B. Außerdem finde ich, wenn ein Kleid schon kurz ist und Bein zeigt, dann muss es obenherum nicht auch noch eng oder/und ausgeschnitten sein. Unter dem Kleid trug ich gestern ein einfaches schwarzes Longsleeve (weil ich dem Wetter mal wieder nicht getraut habe) und als Dekoration eine klobige Kette von H&M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s