Mein liebstes Ausgehkleid…

Hinterlasse einen Kommentar

…ist dieses „kleine Schwarze“ aus seidenartigem Material, welches ich vor ca 1,5 (?) Jahren im SALE bei COS gekauft habe. Ich liebe diesen puristischen und doch raffinierten Style. Durch den integrierten Gürtel kann man es wahlweise lässig oder taillenbetont tragen. Gerade zum Tanzengehen mag ich es unkompliziert, alles was verrutschen könnte oder sehr eng sitzt, würde mich einschränken und ich würde mich unwohl fühlen. Und dieses Kleid sitzt einfach immer perfekt. Es ist elegant, aber durch den lässigen Schnitt doch nicht overstyled. Manchmal sind die schlichten Sachen eben einfach die besten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s