H&M – Onlineshopping

Hinterlasse einen Kommentar

In letzter Zeit hört man ja nur Gruselgeschichten über den Online-Shop von H&M, von wegen „Lieferung dauert ewig“ oder „Ware kommt gar nicht“ oder „es wurde ewas falsches geliefert“. Eigentlich kaufe ich bei H&M auch lieber im Geschäft, immerhin habe ich hier in der Stadt auch drei Läden in (einigermaßen) Laufnähe zur Auswahl. Und – von deren Lieferschwierigkeiten mal abgesehen – gerade bei H&M ist die Kluft zwischen den schicken Werbefotos und der Qualität der echten Ware oft so groß, dass man sich die Sachen besser live anschaut.
Jetzt habe ich aber diesen bordeauxfarbenen Fedora-Hut mit Federn in deren Onlineshop gesichtet, den ich unbedingt haben musste(!!!). In den Geschäften gab’s ihn letzte Woche aber noch nicht. Also habe ich es doch mal gewagt beim Onlineshop zu bestellen. Das Risiko, der Hut könnte vielleicht schnell ausverkauft sein, wollte ich nicht eingehen. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, als man von anderen Online-Shops gewohnt ist (etwas über eine Woche), aber nichtsdestotrotz hat es doch noch geklappt. Hurra! Habe ich nun einfach Glück gehabt oder hat der Onlineshop von H&M seine Probleme mittlerweile wieder im Griff?

Auf dem Bild sieht man ein paar Outfits der letzten Tage. Ein (recht kompliziert zu tragendes) Jerseykleid von Heine, die Farbe – tja, was ist das? ein sehr blasses „oliv“ oder vielleicht „stein“? In der Mitte eine olivfarbene Jacke von René Lezard mit Koffergürtel (2nd-Hand erstanden), darunter eine Muschelsaumjacke von H&M (bei diesem Teil habe ich Schwierigkeiten mit dem Kombinieren, ich schätze, das war wohl ein Fehlkauf…), rechts ein lilafarbenes 2nd-Hand-Kleid von Louis Féraud und darunter besagter Hut, meine Neuerwerbung von H&M.

Kommentar verfassen

