Meine erste Glossy-Box

Hinterlasse einen Kommentar

Also ich liebe ja Überraschungspäckchen (es sollte nur nicht unbedingt Antrax oder ne Bombe drin sind, – ok, das war ein blöder Scherz ;-)) aber grundsätzlich ist das schon was Feines. Ein hübsch verpacktes Päckchen kriegen, nicht wissen was drin ist, sich überraschen lassen, freuen… Sowas gibts ja ansonsten maximal nur zweimal im Jahr.

Demzufolge habe ich mich im Mai für ein Abo der „Glossy-Box“ entschieden. Falls das jemand noch nicht kennen sollte: Für 10 Euro im Monat erhält man monatlich ein Päckchen mit Kosmetikproben (manchmal auch Originalgrößen). Neben der Original „Glossy-Box“ bietet so einen Service mittlerweile auch Douglas sowie mindestens noch ein weiterer Anbieter an.

Ich habe mich für das Original entschieden, weil man dort (im Gegensatz zur Konkurrenz) seine persönlichen Angaben spezifizieren konnte, z. B. Alter, Hauttyp, Haarfarbe usw. Und ich dadurch die Hoffnung habe, (wenigestens einigermaßen) passende Proben zu erhalten. Also vielleicht nicht unbedingt Shampoo für blondes Haar oder Antipickelcreme…

Der Erfolg und die Nachfrage nach diesen Überraschungs-Probenboxen ist phänomenal. Deshalb musste ich fast zwei Monate warten bis das erste Päckchen bei mir eintraf. Der Inhalt besteht aus einem Bronzing Puder von Babor, Acai Damage-Protecting Toning Mist von Kiehls sowie Proben von Versace Versus (Eau de Toilette, Shower Gel und Body Lotion). Alles ganz zauberhaft und liebevoll verpackt. Ich bin gespannt auf das nächste Päckchen und ob es diesesmal schneller kommt. In der Zwischenzeit werde ich die Proben mal austesten.

Kommentar verfassen

