Mango-Overall

Hinterlasse einen Kommentar

Der Overall von Mango, den ich kürzlich bestellt habe, ist mittlerweile eingetroffen und kam letzte Woche auch schon zweimal zum Einsatz. Er ist in Wirklichkeit eher dunkelgrau als dunkelblau (auf dem Foto von Mango wirkte er m.E. eher blau) und Größe M (in L war er bereits ausverkauft) passt von der Länge her gerade mal so eben. Es ist vielleicht nicht wirklich ein „Figurschmeichler“, aber ich mochte solche lässigen Overalls schon immer ganz gerne. Und zwar richtige Overalls, nicht diese verspielten „Jumpsuits“. Vermutlich brauchts dazu Highheels oder Sandalen, um nicht allzusehr nach „ich geh jetzt mal auf die Baustelle“ auszusehen, aber bei der aktuellen Regenwahrscheinlichkeit schrecke ich vor offenen Schuhen eher zurück.

Darunter gabs vorsichtshalber ein einfaches schwarzes Longsleeve und an den Ohren mal wieder die goldenen Kreolen aus dem Kaufhof.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s