Kleines Sommer-Intermezzo

Hinterlasse einen Kommentar

Endlich wieder sommerliche Temperaturen! – wenn auch nur vorübergehend, denn ab spätestens Donnerstag soll es schon wieder kalt werden. Das blau-weiß gestreifte Blusentop habe ich vor einigen Wochen bei Zara gekauft, heute aber das allererste Mal getragen. Gerade deshalb ärgert es mich schon ein wenig, dass das Teil mittlerweile bereits reduziert zu haben ist. Für’s Büro – ich sage nur: große Fensterfront und keine Klimaanlage! – finde ich solche lässigen Blusenshirts übrigens ideal. Denn sie sind zwar luftig, aber man fühlt sich trotzdem „angezogen“. Da heute keine besonderen Termine anstanden, trug ich dazu eine 3/4 Jeans von Esprit. Die silberfarbenen Kreolen sind aus der Schmuckabteilung des Kaufhofs.

Kommentar verfassen

