Tipp: 50 % bei Mango (Sommerkollektion)

3 Kommentare

Mango hat Ende letzter Woche die Preise für einen Großteil der Sommerkollektion um 50 % reduziert. Das ist mal ein Rabatt, der sich meiner Meinung nach wirklich lohnt.

Ich habe mich deshalb entschlossen, den dunkelblauen Overall (Ursprungspreis 109,00 Euro – jetzt 53,95 Euro) zu bestellen, mit dem ich schon länger liebäugele, der mir bisher aber zu teuer war.

Wer noch zuschlagen möchte, sollte sich allerdings beeilen, denn bei vielen Stücken sind die Durchschnittsgrößen bereits ausverkauft.

» Mango-Onlineshop

3 Gedanken zu „Tipp: 50 % bei Mango (Sommerkollektion)

  1. Pingback: Mango-Overall « Alle meine Kleider

  2. Danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir der „runde“ Blazer auch besser gefällt. Das mit Mango habe ich heute auch gesehen. 50 % lohnt sich wirklich. Ich werde dort wahrscheinlich eine (oder mehrere 😉 Blusen bestellen. Bei Mango kaufe ich gerne reduziert, weil die Teile dann wirklich günstig sind. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

Kommentar verfassen

