Blaues Kleid von COS

Hinterlasse einen Kommentar

COS (by H&M) ist definitiv einer meiner Lieblingsläden. Die Marke steht für mich für schlichte, aber trotzdem raffinierte, originelle Kleidung in guter Qualität. Manche der angebotenen Kleidungsstücke finde ich zwar einen Touch zu avantgardistisch, aber die Grundrichtung gefällt mir sehr gut.
Leider sind mir die dortigen Preise regulär etwas zu hoch, zumindest für ungeplante Spontankäufe. Deshalb schaue ich dort bevorzugt während des Schlussverkaufes nach Schnäppchen und manchmal habe ich dabei auch Glück.

Einer dieser Glücksfälle ist das hier abgebildete dunkelblaue Volantkleid, welches aus einer Art Sweatshirtstoff besteht. Die asymetrischen Volants sorgen dafür, dass der ansonsten schlichte Schnitt nicht langweilig wirkt. Es ist eines dieser Teile, die man einfach schnell überzieht und man fühlt sich sofort perfekt angezogen. Weil ich nicht so recht weiß, was ich vom aktuellen Wetter halten soll, trage ich heute dazu eine dunkelblaue Lochmuster-Strumpfhose von H&M. Dazu braune Schuhe und als kleiner Farbtupfer rote Ohrclips.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s