Falling in love again

3 Kommentare

Eigentlich brauche ich keine Armbanduhr, bin ich doch normalerweise keine „Uhrenträgerin“. Auch Armbänder trage ich eher selten (das klappert immer so nervig beim Arbeiten an der Tastatur). Wenn ich wissen möchte, wie spät es ist, reicht mir in der Regel mein Handy. Und die zwei Armbanduhren, die ich schon länger besitze, liegen meist ungetragen in meiner Schmuckschublade herum…

Und dennoch: Als ich sie letzte Woche in der Mittagspause zufällig sah, war es sofort um mich geschehen! Es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Ist diese Uhr nicht wunderschön? Ich musste sie einfach haben! Die Uhr ist übrigens von „Heubel“ (einem Geschäfts das neben Modeschmuck auch Kleidung und Möbel anbietet), laut Verkäuferin handelt es sich um die Reproduktion eines antiken Stücks.

Mein restliches Samstags-Outfit bestand aus dem pinkfarbenen Kleid, das ich mir kürzlich bei Ebay ersteigert habe (es ist tatsächlich etwas kürzer, als ich mir das in der Theorie so vorgestellt habe), nudefarbenen Pumps von Fornarina und einem beigen Burberry-Trenchcoat (natürlich gebraucht gekauft). Die Ohrringe sind von Bijou Brigitte.

3 Gedanken zu „Falling in love again

  1. du siehst unglaublich toll und mondän aus, auf diesen fotos, da kann sich jede schaufensterpuppe mal bitte eine scheibe abschneiden! ♥♥♥ liebe grüße, bärbel ☼

  2. Schöne Kombination mit Pink und Beige. Deine Beine vertragen das Kleid locker. Danke für Deine Verlinkung in der Aktion #Buntes2014 !

  3. Pingback: Ich wär so gerne eine Vase! « Alle meine Kleider

Kommentar verfassen

