Die Blasensaison ist eröffnet!

1 Kommentar


Sommerzeit, Blasenzeit – jedenfalls für mich. Eigentlich wollte ich diesen Sommer dem bekannten Problem vorbeugen, da ich in dieser Hinsicht offenbar sehr empfindlich bin. Eigens dafür habe ich mir kürzlich den „Foot Protection Stick“ von Essence „Show your Feet“ zugelegt, denn ich habe im Internet gelesen, dass dieser Stift Druckstellen und Blasen zu vermeiden helfen soll. Aber heute morgen – wie das so ist – war ich in Eile. Also (fast) ungetragene Schuhe angezogen – und AB! (ohne Blasenstift wohlgemerkt). Ich hätte davon abgesehen ohnehin nicht genau gewusst, welche Stellen gefährdet und damit schutzbedürftig sind (denn wie gesagt: die Schuhe habe ich bisher noch nicht wirklich getragen), ich kann ja kaum die kompletten Füße damit einreiben. Die Folge war, dass ich mich gerade mal am Arbeitsplatz eingetroffen, bereits fühlte wie die kleine Meerjungfrau und den ganzen Tag mit schmerzverzerrtem Gesicht durch die Gegend humpelte. Auf dem Heimweg hab ich’s dann nicht mehr ausgehalten und mir ganz spontan ein Paar weiße Turnschuhe von H&M gekauft und diese sofort angezogen. Jaaaaa, die Farbe Weiß passt nicht wirklich zu diesem Outfit, aber schwarze Turnschuhe (ähm… „Sneakers“) habe ich bereits. Vielleicht sollte ich vorsichtshalber auf der Arbeit mal ein Paar bequeme Schuhe deponieren?

Das heutige Outfit besteht aus einem grünen Seidenkleid aus den (ich vermute) 80-er Jahren inklusive Schulterpolster (so wie sich das gehört! ;-)) und Koffergürtel (natürlich 2nd-Hand) plus grüne Ballerinas von Görtz 17. Dazu silberfarbene kleine Kreolen von Bijou Brigitte.

Ein Gedanke zu „Die Blasensaison ist eröffnet!

  1. Pingback: Ich wär so gerne eine Vase! « Alle meine Kleider

Kommentar verfassen

