70s Schrankleiche

2 Kommentare
BILD ENTFERNT
Als ich kürzlich diesen Entwurf aus der aktuellen Frühlings/Sommer-Kollektion von Louis Vuitton sah, fiel mir spontan eine alte Schrankleiche ein, die ich schon seit Ewigkeiten ungetragen herumliegen habe. Sind Muster und Farbwahl (des Rockes) nicht ziemlich ähnlich?

Das Original 70-er Jahre-Kleid aus dem für dieses Jahrzehnt typischen Polyacryl-Stöffchen (also mit eingebauter Schwitzgarantie) habe ich vor längerer Zeit mal bei Ebay ersteigert. Mir ist bisher aber noch absolut keine Gelegenheit eingefallen, zu der es hätte passen können.

2 Gedanken zu „70s Schrankleiche

  1. Doch, das hab ich noch. Ich denke, vielleicht könnte ich es noch für Karneval oder ne 70s Mottoparty oder ähnliches gebrauchen? Nur IRL ist es für mich irgendwie unvorstellbar!

  2. lol. diese schrankleiche ist göttlich („schwitzgarantie“ lmfao). Aber mit Deiner roten Mähne siehst Du aus wie die Frauen auf den Gemälden aus der Zeit des Symbolismus. Sehr verwegen. Aber auch Bilder kann man nicht riechen und das Kleid scheint ziemlich unförmig… also lieber verschenken oder besitzt du es noch?
    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s