Probelauf

1 Kommentar

Letzte Woche habe ich bei Oxfam diesen schwarzen Lederrock entdeckt. Die Umkleide war besetzt, aber ich dachte mir „38? das passt schon!“ und habe ihn spontan gekauft.
Als ich ihn dann zuhause anzog, sind direkt zwei Knopflöcher vorne eingerissen – bzw. ich kann gar nicht sagen: habe ich sie jetzt eingerissen oder war das schon so? (und es ist mir im Geschäft nur nicht aufgefallen?) Egal: Umtauschen ist nicht – immerhin ist er jetzt definitiv kaputt.

Was also tun? Ich habe die beiden eingerissenen Knopflöcher wieder zugenäht und ihn heute einfach mal probegetragen (siehe Foto), um zu schauen ob es hält. Tut es nicht. Die zwei reparierten Knopflöcher schon – aber dafür sind zwei weitere eingerissen, Mist!

Also, ich werde ihn jetzt wohl erneut reparieren und dann nochmal vorsichtig austesten (nicht auf der Arbeit oder so – das könnte peinlich werden – sondern lieber zuhause). Wenn dann wieder etwas einreisst, dann wars das wohl. Schade, denn ich finde den Rock eigentlich ziemlich hübsch. Und soooooo eng ist er gar nicht….

Übrigens: Das sind die Pumps, die ich kürzlich bei Ebay ersteigert habe, habe sie gestern abend noch abgeholt. Das gelbe Top ist von H&M (19,95 €) und die Ohrringe sind von Bijou Brigitte.

P.S.: Mit der Bildqualität bin ich nach wie vor nicht zufrieden, obwohl ich versucht habe, das Bild diesesmal mit dem Gimp aufzuhellen. Ich fürchte, es liegt nicht an der Kamera sondern an den schlechten Lichtverhältnissen hier (ich habe nur recht kleine Fenster).

Ein Gedanke zu „Probelauf

  1. Schönes Foto 🙂 Sei mit der Qualität nicht so selbstkritisch. Ich finde, diese weicheren Farben haben was. Passt irgendwie gut zu der Aufnahme. Man könnte denken, das es so gewollt ist.

Kommentar verfassen

